Anmelden    Registrieren

Lady-Pipe mit Schalter

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Lady-Pipe mit Schalter

Beitragvon Gytha » 30. Oktober 2009, 09:32

Da ich weiß, dass hier zumindest eine Liebhaberin der Lady-Pipe unterwegs ist :hroll1: , mal ganz fix meinen Erfahrungsbericht mit der (neuen) Lady-Pipe mit manuellem Schalter von Party-Nebula: Toll, einfach klasse!

Ich habe ja schon zwei Lady-Pipes der ersten Generation mit Unterdruckschalter. Die sind zwar ganz nett, aber reichen Flash-mäßig bei weitem nicht an meine geliebte Party-Pfeife heran. Mit der manuellen Lady-Pipe ist das jetzt total anders, toller Flash und gutes Handling, gefällt mir ausnehmen gut und wollte ich damit verkündet haben :hzwink:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Lady-Pipe mit Schalter

Beitragvon She65 » 30. Oktober 2009, 16:05

Du machst mich ein bisschen neidisch, liebe Gytha. ;)

Seit einigen Wochen bin ich immer mal wieder im Besitz des neuen Pfeifenkopfes mit manuellem Schalter, eigentlich eher ungewollt, weil es eine Austauschlieferung eines alten Kopfes nach Reklamation war. Der erste neue Kopf wurde so heiß, dass ich mir fast die Finger verbrannte, die nächste Lieferung zog dermaßen Liquid, dass der Kopf richtig voll damit war - kein Dampf, kein Flash, gar nichts. Jetzt liegen sie hier und mir ist ein bisschen der Spaß am Testen vergangen.

Ausgerechnet, als sich der Palisander Pen auch noch verabschiedete, inzwischen nach Austausch allerdings wieder seine Dienste macht. Hast du meine Stoßgebete gen Universum nicht gehört ? ;) Gott sei Dank, dass die Duras so fein arbeiten, sonst würde meine Signatur eventuell anders lauten.

Du hast mich jetzt "heiß" gemacht, so dass ich dieses Projekt am WE in Angriff nehmen werde. Sobald ein funktionsfähiges Modell hier im Einsatz ist, berichte ich. Die Vorfreude ist groß ! :hgg:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron