Anmelden    Registrieren

Kollegin will das Dampfen anfangen

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Kollegin will das Dampfen anfangen

Beitragvon bandita » 6. April 2010, 19:29

Hallo,

meine Kollegin überlegt, von Pyros aufs Dampfen umzusteigen.
Sie meinte, es sei ja nicht ganz so schädlich...

Der Haken an der Geschichte ist:
Ihr Mann hat im Dezember einen Lungenflügel wegen Krebs entfernt bekommen, und bis vorletzte Woche war er noch in der Chemo.
Weil sie aber noch raucht und nicht ihm zuliebe aufgehört hat (sie raucht jedoch nicht mehr in der Wohnung), fängt er jetzt auch wieder an zu rauchen...

Ich war total entsetzt als ich das gehört habe - er hat nur noch eine halbwegs gesunde Lunge und setzt das aufs Spiel.

Bei den zu verdampfenden Flüssigkeiten sind doch aber genauso Nikotin und Teer etc. enthalten oder?
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste