Anmelden    Registrieren

Also besser doch rauchen, oder ?

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Also besser doch rauchen, oder ?

Beitragvon She65 » 15. August 2010, 22:19

http://www.youtube.com/watch?v=0WsTqpsg-Kk

Ausgewogen, sehr gut recherchiert, kann man da nur sagen. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Also besser doch rauchen, oder ?

Beitragvon SophieS » 16. August 2010, 17:15

Ach du Sch... - sorry, also so einen Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört ... :roll:
Unfassbar.

Danke She für den Link!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Also besser doch rauchen, oder ?

Beitragvon She65 » 16. August 2010, 20:33

Sehr gerne, Sophie. ;)

Gestern war ich so aufgewühlt ob der schlechten "Berichterstattung", dass ich es mir eben noch mehrmals in Ruhe angesehen habe. Das ist so schlecht gemacht, doch es hat ja durchaus auch seinen Sinn, seinen Zweck erfüllt. Wenn Dampfen eh auch schädlich ist (was es ist, wenn man mit Nikotin dampft), dann kann man ja auch munter weiter rauchen, denn das erhält zumindest viele Arbeitsplätze, stärkt die Lobby und sorgt für Nachschub beim Lungenfacharzt. Eine absurde Aufführung insgesamt, die mit den Untertiteln recht nah an "die Sendung mit der Maus" kommt. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste