Anmelden    Registrieren

Mal was Positives nach den Berichten über desolaten Service

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Mal was Positives nach den Berichten über desolaten Service

Beitragvon She65 » 17. April 2011, 18:56

Eigentlich hat es nicht die Spur mit Händlern etc. zu tun, sondern mit meiner Sammelleidenschaft, vermutlich ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten, als ich noch jagte. ;) Beim Aufräumen fand ich heute einige Dampfgeräte, noch unbenutzt und in Original-Verpackung, unter Anderem einen Power Pen, doch auch 2 eGos normal, ebenso diverse neue Akkus und Verdampfer für die Systeme, die hier im Einsatz sind. Was für eine Freude ! :wstern:

Dass ich mit meiner Leo, meiner neuesten Errungenschaft seit des Treffens mit Gytha, nicht nur zufrieden, sondern geradezu glücklich bin, das wird Thema eines Threads bald. Bin noch so begeistert, dass mir im Moment die Worte dafür fehlen, dafür habe ich schon wieder 2 ganz neue Geräte hier zuhause - an deren Anwesenheit ich mich allerdings erinnern werde. ;)

Man merkt deutlich, dass die Entwicklung der Hardware Fortschritte macht, denn damals zu Beginn der Dampferei steckte alles noch sehr in den Kinderschuhen. Vielleicht ist das ein Grund, dass mich heute ein Verdampfer beim Gehen über den Jordan nicht mehr allzu sehr in eine ernsthafte Krise bringt, weil es damals Usus war.

Fröhliches Dampfen, mein Bericht über die Leo (den kleinen, liebenswerten und zuverlässigen Löwen) folgt. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Mal was Positives nach den Berichten über desolaten Serv

Beitragvon Tigo » 18. April 2011, 09:17

she, Schatz, wenn Du unbenutzte Dampfgeräte findest, sie vergessen hast, dann ist Dein Geld zu reichlich vorhanden! :rofl: Das Zeug ist ja doch eine kleine Investition, die würde ich nicht vergessen! :D

Warte gespannt auf die Leo-Berichte. Allerdings ist bei mir alles raus, was mit Depot/-watte arbeitet. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron