Anmelden    Registrieren

Ich habe Stromausfall!

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Ich habe Stromausfall!

Beitragvon Tigo » 18. April 2011, 09:22

Wie dämlich kann man sein?

Ich habe immer beide EgoTs im Einsatz, in einer ist ein schokoladiges/kaffiges Liquid, in der anderen was fruchtiges. Es ist immer so aufgegangen, dass ein Akku leer war, der andere noch voll, so dass ich quasi immer auf der sicheren Seite war. Hmm. Gestern ist das irgendwie durcheinander geraten. Abends habe ich noch beide Tanks aufgefüllt und die EgoTs für die Woche hingelegt.

Heute früh im Auto sagte der erste Akku dann Tschö. Umgeschraubt, zwei Züge später ... folgte der 2 dem 1. :flenn: Ich habe also Stromausfall für heute!

MANNNNNNNNN!!!!

Nur gut, dass ich shes Leihgabe noch in der Tasche hatte. Ich hoffe, der Akku hält noch bis heute Nachmittag durch. :D

Es wird mich lehren, das zukünftig irgendwie besser zu organisieren! ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Ich habe Stromausfall!

Beitragvon She65 » 18. April 2011, 10:23

Siehst Du, Tigo, für solche Fälle habe ich "gebunkert". :lol: Ich drücke Dir die Daumen, dass der Powerpen als Überbrückung hält, wenn der Akku geladen ist, sollte er das locker schaffen.

Mein Tipp: nimm immer das Ladegerät mit, das ist doch recht klein und passt in jede Handtasche.

Fröhliches Dampfen ! *winkt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Ich habe Stromausfall!

Beitragvon Gytha » 18. April 2011, 10:31

Oh ja, der absolute Supergau! Deshalb habe ich IMMER ca. 3-4 geladene Akkus dabei ;)
Wünsche trotzdem gutes Dampfen heute mit dem Powerpen!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ich habe Stromausfall!

Beitragvon Alarich » 18. April 2011, 10:59

Tigo - hätts du nicht das Ladegerät und Batteries mitnehmen können und am PC aufladen m Büro?
So lange dauert das doch nicht, und fällt auch bestimmt nich so auf!

Ich drück jedenfalls erstmal die Daumen, dass die Leihgabe hält!

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: Ich habe Stromausfall!

Beitragvon Tigo » 18. April 2011, 11:02

Pff, ich bin ja froh, wenn ich das mit den Ladegeräten von meinen beiden Handys auf die Kette kriege ... *seufz* Das ist mir echt noch nie passiert. Aber gut, einmal muss es beginnen, sonst lernt man ja nicht. ;)

Ähm, Alarich, natürlich hätte ich das im Büro aufladen können, wenn ich es frühzeitig genug bemerkt hätte. Ich war bereits 10 Kilometer von daheim weg, als die Akkus die Grätsche machten.

Pen hält artig durch! :]
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Ich habe Stromausfall!

Beitragvon Alarich » 18. April 2011, 11:42

Ah ok Tigo, capice :pfeif:
Ich hab mir angewöhnt, das Aufladkabel immer bei mir zu haben. Aber hier bei mir hab ich ja auch immer in 10m Umkreis mindestens einen Computer/Laptop, da isses einfach :D

Wird schon durchhalten, der Ersatz. Und in Zukunft weisst du eben Bescheid!

Gruß
Alarich
Alarich
 

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast