Anmelden    Registrieren

Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon Gytha » 28. Mai 2011, 18:50

Für alle von euch, die eine eGo haben: Es gibt jetzt einen weiterentwickelten Verdampfer mit fast doppelt so großem Tank-Depot als bisher, nennt sich "Typ B" und ist u.a. erhältlich bei http://www.dampferbude.de
Getestet habe ich den Low resistance Verdampfer, der hält nicht nur beim Tank länger, sondern gibt m.E. dem Liquid auch einen noch besseren Geschmack.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon Fini » 29. Mai 2011, 20:18

und den kriege ich auch ganz normal auf mein jetzt bestehendes akku geschraubt?
zusätzlich brauche ich dann die größeren leerdepots?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon Gytha » 29. Mai 2011, 20:24

Genau so, Fini. Die eGo-Akkus, die du hast, passen, du brauchst aber die größeren Depots. Die sind übrigens bis zum Mundstück durchsichtig, so dass man immer gleich sieht, wieviel Liquid noch drin ist, ohne das Depot vom Verdampfer ziehen zu müssen. Auch sehr praktisch ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon Fini » 29. Mai 2011, 20:28

oh, diese depots habe ich jetzt schon. tigo war ein klitzekleines bißchen neidisch ;)
super gytha, danke. ich muss mir ja noch meinen riesen dampfer basteln für den usa-urlaub. da passt das gut.
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon Tigo » 1. Juli 2011, 18:47

So, ich dampfe jetzt seit etwas über einer Woche die B-Typen, die normalen allerdings, nicht die LRs. Und ich bin super glücklich. Während sich die A-Typen m. E. nach schon nach einer Woche in der Leistung rückwärts bewegen, dampfen die B-Typen noch volle Lotte. Die Dampfentwicklung ist gigantisch, der Geschmack deutlich anders, intensiver, besser, mehr.

Fazit für mich: Nur noch B! Die A-Verdampfer mach ich noch platt, aber B ist für mich die Zukunft! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon She65 » 3. Juli 2011, 11:02

So, geschafft. :] Die LR-Verdampfer sind bestellt (einer sogar in Pink, ein Gytha-Gedächtnis-Verdampfer, sozusagen :lol: ), gleich noch ein paar Riesen-Akkus, Depots für die normale eGo auch mit dabei. Der Testbericht wird noch ein wenig auf sich warten lassen, weil Dampferbude derzeit Urlaub macht und die Auslieferung erst ab 07.07. erfolgt. Bin schon sehr gespannt.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon Summi » 3. Juli 2011, 21:20

Mich irritiert immer noch die Bezeichnung "Einweg". Aber länger und mehr Dampf und mehr Geschmack der Liquids machen mich schon an :lol:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon She65 » 3. Juli 2011, 23:20

Summi, "Einweg" ist nicht nur in Dampferkreisen eine gängige Bezeichnung für "ohne Garantie". Verdampfer sind Verbrauchsartikel, die nach ihrem Ableben eben hinfott sind, aus die Maus.

Ob das nun so sinnvoll oder nicht ist, das sei mal dahingestellt. Es gibt auch Lieferanten, die mit sich reden lassen, wenn ein Verdampfer kurz nach Eintreffen schon die Grätsche macht (außer, dass es in den Lieferbedingungen geschrieben steht, dass das nicht so ist).

Lass Dich nicht abschrecken dadurch, probier es einfach. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon Tigo » 4. Juli 2011, 08:29

Ich sage ja, Dampfdings hat eine Garantie auf die Einwegteile, dass sie beim Eintreffen funktionstüchtig sind, sprich 24 h nach Ankunft. Ich habe ihn in der Zeitspanne reklamiert, da er siffte. Und ich habe ihn anstandslos ersetzt bekommen. :)

Das Einweg klingt aber in der Tat irgendwie so, als würden sie nur einen Tag halten. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon She65 » 4. Juli 2011, 12:35

Mal den Teufel nicht an die Wand, Tigo. :lol:

Es ist mir kürzlich passiert, dass ich einen Verdampfer reklamieren musste, der nach 3 Tagen seinen Geist aufgab. Die AGB des Lieferanten (Elektrische Zigaretten in Weißwasser) sehen keinerlei Garantie auf Verschleißteile vor, zu denen Verdampfer gehören. Meine Mail war freundlich, doch auch bestimmt, die Kommunikation reibungslos, nach einer Woche war der Ersatz bereits bei mir. Da kaufe ich gerne wieder, so habe ich es kommuniziert und offenbar ist es dort auch so verstanden worden.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, dass es sehr viel einfacher ist mit einer Garantie für eine bestimmte Zeit.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Nächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste