Anmelden    Registrieren

Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon Tigo » 5. Juli 2011, 16:01

Ja, danke auch she, dass Du diesen Shop noch NIE erwähnt hast! :evil: Das ist direkt bei mir um die Ecke!!!!
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon She65 » 5. Juli 2011, 22:45

Nichts zu danken, Tigo. :) Er ist selbst für mich noch ganz neu, der Shop, als ich auf der Suche nach Verdampfern für meine Leo war. Ganz zufällig landete ich beim Team aus Weißwasser, obwohl meine Verdampfer schon anderswo bestellt waren, sie die dort aber trotz Angebot auf der Homepage doch nicht liefern konnten. Zudem war Elektrische Zigaretten auch noch um einiges günstiger, so dass es eine sehr positive Erfahrung war. Eine klare Empfehlung, Daumen hoch !

:wstern: Noch eine gute Nachricht: trotz Urlaub von Dampferbude wird dort offenbar wieder gearbeitet, die Versandmitteilung kam heute Nachmittag. Was für eine Freude, dann sollte der LR-Verdampfer ja schon übermorgen bei mir sein.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon She65 » 10. Juli 2011, 20:12

Nun ist der Verdampfer da (die Sendung hing 2 Tage lang in Hannover und wurde bearbeitet, weiß der Geier, was sie da gemacht haben), holla die Waldfee, doch der Reihe nach.

Vorweg, ich bin keine Freundin der Tanks, nicht nachdem, was ich bisher getest habe. Gut, es ist praktisch, doch der Geschmack lässt bei Weitem zu wünschen übrig und kommt nicht an die Watte-Depots der leistungsfähigen Geräte heran.

Der (große) Akku wurde 6 Stunden geladen, der Tank befüllt, dann ging der Test los. Die Rauchentwicklung war bereits nach kurzer Zeit sehr gut, der Geschmack kam durch, recht gut sogar. Nur der Flash fehlte völlig, was normal ist, bis der Verdampfer eingedampft ist. Nach einer Stunde sah das Ergebnis schon viel besser aus, Dampf immer noch toll, Geschmack ebenfalls vorhanden, Flash kam durch. :wstern: Bis heute Abend hielt der Tank bzw. die Befüllung, der Akku tuts immer noch.

Fazit: sehr positiv, definitiv ein Gerät in dieser Zusammensetzung, das mich begleiten wird. Es ist absolut einfach vom Handling her, Tank befüllen, für Stunden genießen und das bei gutem Geschmack, ganz anders als bei der normalen eGo-T. Geschmacklich kommt es immer noch nicht an meine Leos oder die eGo in high, doch dafür macht es die einfachere Handhabung wieder gut. Ich bin ganz begeistert und ließ meine anderen Geräte heute in der Schatulle, was eine Menge heißen will. :]
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon Tigo » 10. Juli 2011, 21:06

Danke für den Bericht! :)

Im Gegensatz zu Dir können bei mir die Wattedepots ja überhaupt nicht punkten. Aber ich bin angenehm überrascht, wie viel in Puncto Geschmack bei der Umstellung von Tank-Verdampfer A zu B noch ging. Dann werde ich mir jetzt auch LR mal noch gönnen! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon She65 » 10. Juli 2011, 21:24

Tigo, das war absolut positiv gemeint, bin ich doch Watte-Freak gewesen. :lol: Bei Weitem ist das das beste Tank-Gerät, was ich je probiert habe (na, war nur eins bisher und das schnitt recht mäßig ab). Ob es am LR-Verdampfer liegt, kann ich nicht beurteilen, doch der Himbeer-Traum ist deutlich merkbar. So merkbar, dass meine Leos und der ganze andere Kram seit gestern abend in Ruhe liegt. Ja, ich bin begeistert !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon Tigo » 10. Juli 2011, 22:24

Ich bin froh, dass ich ohnehin nur noch einen richtig gut funktionierenden A-Typ-Verdampfer hatte, weil nach einmal B will man nicht mehr auf A zurück. Also, ich jedenfalls nicht. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon Tigo » 19. Juli 2011, 20:45

Sooooo .... mit einer mörderischen Erkältung habe ich den LR-B getestet. Und war erstmal enttäuscht. :oma: Je weiter der Schnupfen nun zurückgeht, um so besser gefällt er mir!

Ich habe heute meinen Kollegen daran ziehen lassen, der sicher war, er braucht beim Dampfen auf JEDEN Fall die High-Liquids. Er war hingerissen, wie das reinknallt. Und es war nur ein Low-Liquid. ;)

Also, für sehr gut befunden! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon She65 » 21. Juli 2011, 19:53

Sie sind schon top, die LR-Verdampfer, allerdings leben sie nicht so lange, wie man das normalerweise von Verdampfern kennt. Das sind auch die Erfahrungsberichte, die mir so im I-Net begegneten. Doch das soll nicht ihr Lob schmälern das ich immer noch für sie habe, geschmacklich sind sie absolute Spitzenklasse.

Mein erster LR-Verdampfer hat sein Leben nach knapp einer Woche ausgehaucht, er starb nach Dauergebrauch auf der Grillparty von Schwagers. 9,95 EUR für eine Woche ausgezeichneten Geschmack, ohne ständige Wattedepotbeträufelung, das ist immer noch ein guter Kurs im Gegensatz zu den Pyros, die ich in dieser Zeit konsumiert hätte.

Um nun den Unterschied deutlich zu schmecken, habe ich mir einige eGo-T-Verdampfer B ohne LR bestellt. Fazit: besser als die Verdampfer Typ A sind sie allemal, doch wenn die ihr Leben beendet haben, kommen mir nur noch LR-Verdampfer ins Haus. :]
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon Fini » 22. Juli 2011, 07:46

wofür steht denn "LR"?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Getestet: eGo-T LR-Verdampfer Typ B

Beitragvon Tigo » 22. Juli 2011, 08:35

Seite 1! :D Low Resistance. Frag nicht. Wir müssen die Teile ja nicht verstehen, sondern nur benutzen. :D
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste