Anmelden    Registrieren

*heul* Meine ego-T leckt

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

*heul* Meine ego-T leckt

Beitragvon Summi » 21. Juni 2011, 20:37

Jaha, ich hab jetzt zwei wunderhübsche ego-T und bin ganz tapfer. Heut ist der 3. Tag, an dem ich nicht rauche. OBWOHL ich heut Abend in einer Raucherkneipe war *puh* Es fällt mir nicht leicht, aber ich möchte es gern schaffen.

Nun hätt ich aber gern mal ein Problem. Meine ego-T ist immer ganz verschmiert, obwohl ich alles richtig eingesetzt habe. Zwischen Akku und Verdampfer am Schalter schmiert es fürchterlich und ich hab die ganze Suppe immer an den Fingern. Im Moment Kaffee ;)

Mache ich was falsch oder ist sie kaputt?
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: *heul* Meine ego-T leckt

Beitragvon Fini » 21. Juni 2011, 20:49

hm, also zwischen verdampfer und depot kenn ich das auch, aber da unten nicht
das ja komisch
ich hoffe, die profis hier können dir helfen

... schön tapfer dabei bleiben!!!
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: *heul* Meine ego-T leckt

Beitragvon Tigo » 21. Juni 2011, 20:55

Eindeutig defekt! Wo hast Du sie gekauft? Ich habe es damals als Reklamation anerkannt bekommen, aber wenn es eine DOA-Garantie ist, wird das nicht mehr gehen. :(

Lies mal hier die Tipps von damals, vielleicht kannst Du es auch nochmal alles so versuchen! --> viewtopic.php?f=89&t=14383&start=40
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: *heul* Meine ego-T leckt

Beitragvon Summi » 22. Juni 2011, 04:53

Tigo, danke für den Link. Hab mir jetzt alles durchgelesen und anscheinend ging es euch ähnlich. Hab jetzt nochmal alles gereinigt (ja, auch bei mir liegt immer ein Küchentuch :D ) und den Verdampfer ausgepustet. Da kam ordentlich was raus. Ich werde es jetzt nochmal beobachten und wenn es nicht besser wird, reklamieren. Bei mir ist es leider bei beiden ego-T *flenn*

Ich habe bei Dampferbude bestellt und ich habe nur durchsichtige Tanks. Zwei waren drauf und 5 leere wurden mitgeliefert. Da ist nicht ein Mundstück in schwarz dabei.

Ich war ja gestern noch mit einer Kollegin in einer Raucherbar. Sie hat geraucht und ich hab meine ego-T auf den Tresen gestellt. Frage an den Chef "na, kennst du sowas?" Er: "Nee mit diesen neumodischen Kosmetikstiften kenn ich mich nicht aus. Ist das für die Lippen?" :lol:

Hab nicht viel gedampft. Ich bin noch nicht so, dass ich mich in der Öffentlichkeit "traue". Ich hab das Gefühl, in meinem Umfeld bin ich die einzige :oops: Aber ich werd bestimmt noch mutiger.

Danke für die Hilfe :) *paff*
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: *heul* Meine ego-T leckt

Beitragvon Gytha » 22. Juni 2011, 06:09

Summi, wenn du von "durchsichtigen" Tanks schreibst, liest sich das für mich so, als seien es die großen "B"-Tanks. Meine Erfahrung damit ist, dass man sie "mit Schmackes" in den Verdampfer drücken muss, damit alles dicht ist. Vielleicht probierst du das noch mal. Wenn sich dann allerdings nichts ändern und sie immer noch undicht sind, solltest du sie reklamieren.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: *heul* Meine ego-T leckt

Beitragvon opalbraut » 22. Juni 2011, 12:42

Summi mien Deern, ich könnte dich knutschen. Du heimlichtuerin :be: :D . Drück didr die Daumen, dass du durchhälst. :dd:
deine schwiemu :oma:
opalbraut
 

Re: *heul* Meine ego-T leckt

Beitragvon Tigo » 27. Juni 2011, 20:24

Passt zu dem Thema - schau mal hier rein, Summi. :)
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-20 ... #pid360253

Ich hatte nämlich einen siffenden B-Typen bei dampfdings reklamiert, also nett angefragt. Und Sven hatte mich gebeten, auf richtiges Reinpressen des Tanks und richtig kräftiges Verschrauben mit dem Akku zu achten. Und wenn das nach einer Woche noch sifft, kriege ich einen neuen. Nun - es hat seither nicht mehr gesifft. Und trotzdem ist mein neuer Verdampfer heute eingetrudelt. :)

Preis-Leistungsverhältnis ist bei dampfdings wirklich genial und die B-Typen liebe ich abgöttisch. :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: *heul* Meine ego-T leckt

Beitragvon Summi » 27. Juni 2011, 21:05

Danke Tigo für deine Tipps. Hab mir ja letztens schon den Link von dir durchgelesen und alles ausprobiert. Ich glaube, Gytha hatte geschrieben, dass man den Verdampfer mal ordentlich durchblasen soll. Ich habs ausprobiert und zur Zeit funktioniert es ohne siffen.

:danke:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: *heul* Meine ego-T leckt

Beitragvon Tigo » 27. Juni 2011, 22:48

Wobei ich mal feststellen möchte, dass bei mir nie ein Verdampfer nach einer Weile angefangen hat zu siffen. Wenn, dann haben sie es immer gleich zu Anfang getan! Und ich habe noch immer meine ersten Tanks vom Typ A im Einsatz! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron