Anmelden    Registrieren

Frage zu Liquids

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Frage zu Liquids

Beitragvon Tigo » 16. September 2011, 19:41

Ich bin gerade total angesickt. E-Zigi, mein Hauptdealer für Liquids, stellt das Programm um. Neuer Hersteller und künftig nur noch 16er und Nuller. Klar kann ich mischen, aber das ergibt einen total beschissenen Geschmack. Ich dampfe im Moment Low + Nuller, weil die Nuller allein kaum noch Geschmack haben. Nur Low ist mir aber schon zu stark. Wenn ich dann künftig High + Nuller mische, muss ich so viel Nuller nehmen, dass kein Geschmackserlebnis mehr zu erwarten ist. Nicht einmal bei den B-Verdampfern. *grmpf*

Mein "Problem" ist aber, dass ich die Liquids von e-zigi bisher am besten vertragen habe. Bei allen anderen habe ich - zumindest bilde ich es mir ein - Magenprobleme. Die anderen haben Dekang-Liquids, das habe ich mal erfragt. Was hat denn eigentlich e-zigi? Weiß das einer? Optisch sehen sich die Flaschen ja zum Verwechseln ähnlich, aber ich bilde mir halt ein, dass qualitativ doch ein Unterschied da ist. Kann mir jemand folgen? :rofl:

Und wenn ja, weiß jemand eine Antwort für mich? :)

Da ich mich über die Hardware bei e-zigi schon so oft geärgert habe, bestelle ich die ohnehin schon woanders. Da war mir zu oft was defekt und dann war es jedes Mal ein riesen Brimbamborium, das umzutauschen. Immer die Ansage "Das muss sich unser Techniker mal ansehen" - ich bin mir total verarscht vorgekommen. Als ob die einen Techniker für den monetären Kleinkram beschäftigen. :wall: Ich hatte 4 Rücksendungen, habe überall nach heftigem Theater Ersatz bekommen - aber auf meinen Rücksendekosten bin ich sitzengeblieben. Das war mir irgendwann zu blöd, zumal ich nach dieser "Technikernummer" immer das Gefühl hatte, der eine reklamiert es und sie schicken es eh an den nächsten Kunden wieder raus ...

Und jetzt noch das mit den Liquds. Ohne Ansage, erst als der Shop schon leergekauft war und man auch jetzt keine Vorräte mehr anschaffen konnte. Ich bin ziemlich durch mit e-zigi. :evil:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Frage zu Liquids

Beitragvon Fini » 17. September 2011, 16:25

e-zigi ist bei mir auch raus
mein prefered supplier ist nun intaste

ich habe das glück, dass ich in der firma ziemlich viele angeschickert habe und einer das nun in die hand genommen hat und hunderte flaschen direkt in china bestellt. da spar ich nochmal. hardware wie gesagt bei mir nur noch über intaste. noch keinerlei probleme mit meinen egos gehabt.

zum rest kann ich dir nichts sagen. stelle aber keinen unterschied zwischen e-zigi- und intaste-liquids fest.
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Frage zu Liquids

Beitragvon Maura » 28. September 2011, 09:28

Wir haben eben auch das erste Mal direkt in China bestellt. Lieferung steht noch aus... Aber die Preise sind unschlagbar, sogar mit "Express".

Vorher hatten wir bei Party Nebula bestellt, aber er hatte unsere Liquids einfach immer wieder und länger nicht vorrätig.

Hardware ist aber glaub ein generelles Problem, oder??
Maura
 

Re: Frage zu Liquids

Beitragvon Tigo » 28. September 2011, 10:14

Wie viel Zeugs muss ich denn in China bestellen? Ich brauch ja als Einzeldampfer wirklich keine 100 Flaschen! :D

Hardware ist nicht wirklich ein Problem, finde ich. Ich habe noch immer die ersten Akkus im Einsatz, lediglich einer hat jetzt kürzlich das Zeitliche gesegnet. Der Rest hält seit fast 8 Monaten durch. Die B-Verdampfer leben bei mir länger, als die A-Typen es getan haben.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Frage zu Liquids

Beitragvon Maura » 28. September 2011, 11:32

Du, das geht. Wir haben auch keine Unmengen bestellt (hoff ich :gruebel: )

Neee, ernsthaft, wir wollten erstmal auch nicht so viel bestellen, um sicherzugehen, ob es auch klappt. Menge weiß ich aber nicht... :oops:
Maura
 

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste