Anmelden    Registrieren

Wir sind jetzt E-Raucher

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Wir sind jetzt E-Raucher

Beitragvon Averna » 24. September 2011, 19:34

Beim heutigen Einkauf kam ich an einem Verkaufsstand der Firma "mediCig Franken" vorbei. Da ich ja schon lange damit liebäugele, weg vom normalen Rauchen zu kommen, habe ich mir die ganze Sache einmal genauer angeschaut und auch Frodo dann dazu geholt.

Langer Rede, kurzer Sinn: wir beide sind jetzt E-Raucher!
Ein echt einfaches System, gute Auswahl und sowohl per Internet als auch persönlich in Nürnberg zu bestellen (http://www.medicig-franken.de).

Noch gibt es zwar Reste von "echten" Ziggis, aber deren Tage sind gezählt!
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Benutzeravatar
Averna
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3919
Registriert: 28. Juli 2007, 12:06

Re: Wir sind jetzt E-Raucher

Beitragvon Gytha » 24. September 2011, 23:00

Erst einmal Gratulation zur Entscheidung, weg von den qualmenden, schädlichen Glimmstengeln zu kommen, Averna!

Die Adresse zur Seite von Medicig habe ich dann mal leicht korrigiert, damit der Link auch funktioniert ;)
Aber sag mal: Habt ihr wirklich diese kleinen E-Ziggis gekauft, die aussehen wie richtige Zigaretten? Denn mehr sieht man ja auf der Seite nicht, die ganze Seite kommt mir irgendwie seltsam vor. Die tun so, als ob das ein medizinisches Produkt sei, davon kann überhaupt keine Rede sein. Ich möchte halt nur nicht, dass ihr beide, Frodo und du, euch überteuertes Gerät anschafft, was dann von der Leistungsfähigkeit in keinster Weise überzeugen kann. Denn ihr zwei als "gestandene" Raucher braucht schon ordentliches Gerät, um überhaupt auch nur ansatzweise von den Zigaretten weg zu kommen.

Ach ja, ich verschiebe das hier dann auch mal in den Bereich, wo es hingehört ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron