Anmelden    Registrieren

Heiße Diskussion über E-Zigaretten

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Heiße Diskussion über E-Zigaretten

Beitragvon Avalonstar » 31. Oktober 2011, 14:02

Habe ich gerade zufällig gelesen und dachte, ich stelle das mal hier ein

Heiße Diskussion über E-Zigaretten
Avalonstar
 

Re: Heiße Diskussion über E-Zigaretten

Beitragvon Gytha » 31. Oktober 2011, 14:48

Nun ja, da sind doch schon einige für uns Dampfer sehr erfreuliche Aspekte enthalten ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Heiße Diskussion über E-Zigaretten

Beitragvon Tigo » 31. Oktober 2011, 21:52

Ich würde mir wünschen, dass sie mal von der Bezeichnung "E-Zigarette" und elektrisch rauchen und so abgehen würden. Diese Begriffe prägen diese Paranoia, dass man im Prinzip ja auch irgendwie raucht. Nein, tu ich nicht. Ich dampfe, und das ist ein verdamm wichtiger Unterschied.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron