Anmelden    Registrieren

Defekte Verdampfer - EgoT - im Umlauf

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Defekte Verdampfer - EgoT - im Umlauf

Beitragvon Tigo » 7. November 2011, 20:03

Ich habe vor ein paar Wochen schon eine Ladung B-Verdampfer bestellt, von denen die Hälfte nicht funktioniert hat. Jetzt erneut das gleiche Spiel. Sie ziehen einfach das Liquid nicht nach, verdampfen aber super, wenn man es direkt aufträufelt.

Ich habe mich bei meinem Dealer nun beschwert (dieses Mal Dampferbude) und die haben mir jetzt mitgeteilt, dass man darum weiß, dass Joyetech zwei fehlerhafte Chargen in Umlauf gebracht hat. :shock: Ich meine, Hallo? Wie wäre es mal mit einer Info gewesen? Es betrifft alle egoT-Verdampfer, A und B.

Man soll es ganz einfach beheben können, ich habe eine Anleitung dazu erhalten, dass ich wie wild mit einer gebogenen Klammer im Schraubgewinde nach einem Loch suchen soll. ICH finde es nicht, hoffe aber, dass mein Mann zu dieser Feinmotorik in der Lage ist.

Ich habe diese Anleitung als pdf erhalten, wenn mir jemand sagt, wie ich die hier hochgeladen kriege, stelle ich sie gern ein. Vielleicht hat ja noch jemand Ärger damit. Gerade jetzt, wo sie die Teile so sauteuer gemacht haben, ist ja ein totaler Ausfall echt bitter. :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Defekte Verdampfer - EgoT - im Umlauf

Beitragvon She65 » 8. November 2011, 20:36

Das ist ja ein Ding, Tigo. :roll: Meine letzte größere Charge an Verdampfern ist ebenfalls von Dampferbude, allerdings muss es eine noch Lieferung vor der betroffenen sein, denn hier funktioniert alles tadellos. Ärgerlich ist das, da wäre zu erwarten, dass man die relevanten Kunden informiert. Zumal möglicherweise nicht jeder Kunde sich bei einem defekten Verdampfer an DB wendet, sondern den gleich in die Tonne haut - obwohl eine "Reparatur" möglich gewesen wäre.

Leider kann ich Dir nicht helfen, was das Einstellen einer pdf-Datei angeht, doch interessieren würde es mich dennoch. Good luck, Danke in jedem Fall. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Defekte Verdampfer - EgoT - im Umlauf

Beitragvon Fini » 8. November 2011, 20:57

wie äußert sich das denn?
frage deshalb, weil meine letzten verdampfer von intaste von anfang an kokelig schmecken
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Defekte Verdampfer - EgoT - im Umlauf

Beitragvon Tigo » 8. November 2011, 21:03

Er zieht einfach nicht richtig, Fini. Da hat das Werksliquid ein Loch zugesetzt. :o

Ich mail Euch das pdf mal.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Defekte Verdampfer - EgoT - im Umlauf

Beitragvon Fini » 8. November 2011, 21:04

danke
ich leite das aber direkt an M. weiter
bin für sowas auch zu grobmotorisch
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Defekte Verdampfer - EgoT - im Umlauf

Beitragvon Tigo » 8. November 2011, 21:15

Hier hat auch gestern Herr Ramses die Klammer verbogen. :oma: Ich konnte diese feinmotorische Einführung auch nicht hinbringen. :D

she, ich ärgere mich auch wirklich genau deswegen darüber. Klar passiert sowas mal, aber dann sagt man was. Ich möchte nicht wissen, wie viele in die Tonne gewandert sind. Das ist einfach frech.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese angebliche Preisbindung von joyetech vorgegeben wurde, oder ob sich die relevanten deutschen Händler nicht schlichtweg abgesprochen haben. Die B-Verdampfer sind innerhalb von vier Wochen um satte 3,50 Euro angestiegen. Das ist einfach feist.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Defekte Verdampfer - EgoT - im Umlauf

Beitragvon Gytha » 9. November 2011, 07:27

Ärgerlich, in der Tat! Und so billig sind die Verdampfer ja nun auch nicht, auch wenn sie als "Verbrauchsware" deklariert sind.

Mich betrifft es im Moment aber weniger, weil ich nach ausführlichen Tests momentan wieder zurückgekehrt bin zu den ganz normalen eGos, die mit dem Wattedepot. Die schmecken mir einfach besser, "vollmundiger" als die mit dem Tank.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Defekte Verdampfer - EgoT - im Umlauf

Beitragvon Mikado » 10. November 2011, 10:32

Ich möchte hier mal eine Frage stellen. Da ich auch überlege "umzusteigen", hoffe ich, daß die "erfahreren" Dampfer mir Tipps geben können, womit ich am besten anfange und wo ich das bestellen/kaufen kann. Ich dank Euch jetzt schon mal.
Mikado
 

Re: Defekte Verdampfer - EgoT - im Umlauf

Beitragvon Tigo » 10. November 2011, 10:53

Schau mal hier, Mikado --> viewtopic.php?f=89&t=8212&start=100 Gythas Beitrag vom 27.10.2011.

Wobei ich ein anderes Gerät empfehlen würde, nämlich dieses Einsteigerset hier --> http://www.partynebula.de/bus2/index.php?a=847

Du brauchst dann noch die Liquids dazu.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Defekte Verdampfer - EgoT - im Umlauf

Beitragvon Mikado » 10. November 2011, 10:56

Oh vielen Dank Tigo, da geh ich gleich mal nachlesen.
Mikado
 

Nächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste