Anmelden    Registrieren

200 Tage Zigarettenfrei

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon Tigo » 29. November 2011, 15:44

Fini hat geschrieben:tigo, dir natürlich nochmal besonderen dank dafür, dass du mich GEZWUNGEN hast, an deinem hugo zu nuckeln


Das klingt sehr unanständig! :rofl:

Wenn Du wirklich reduzieren willst, dann mach das ganz langsam und mische jeweils zwei Stärken. High war mir immer zu krass, aber ich habe lange Medium gedampft, dann Low reingemischt, anfangs nur so 10 Tropfen, dann immer mehr. Dann das gleiche mit Low + Nullern. Das geht. :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon lalisa » 29. November 2011, 16:32

wollt ich auch grad sagen! :om:

Glückwunsch Euch beiden, und weiter so!!
lalisa
lalisa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7847
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon hexlein » 29. November 2011, 17:29

fini und tigo wenn man sich dadurch das rauchen abgewoennt :rofl:
glueckwunsch euch e dampfern :)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon andrea1 » 29. November 2011, 19:01

Herzlichen Glückwunsch :)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon Summi » 29. November 2011, 20:52

Ich bin auch stolz auf dich!





:oops:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon She65 » 30. November 2011, 20:58

Herzlichen Glückwunsch, Fin, das ist eine tolle Nachricht ! :wein:

Wenn ich bedenke, wie Du hier (in diesem Teil des Forums) anfangs rumgeeiert bist, dann freue ich mich umso mehr, das ist eine reife Leistung. Warte ab, bald sind es 365 Tage, dann gibt es erst richtig Party. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Vorherige

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste