Anmelden    Registrieren

200 Tage Zigarettenfrei

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon Fini » 29. November 2011, 08:43

hach, ich bin so stolz auf mich
das muss ich einfach posten

ich hätte nie gedacht, dass ich mal von den dingern wegkomme

ok, wenn ich doch nur schon auch nikotinfrei wäre...
aber ich bin sicher, das kommt auch noch

ich freue mich heute einfach darüber, dass es bei uns nicht mehr stinkt :wstern:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon Gytha » 29. November 2011, 08:48

Fini, das ist echt toll und du kannst stolz darauf sein! Ist das Leben mit den Dampf-Dingern nicht viel lebenswerter? ;)
Ich finde sie jedenfalls immer noch die beste Erfindung des Jahrtausends! Und das mit dem Nikotin-Entzug schaffen wir auch noch irgendwann ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon nele » 29. November 2011, 08:49

toll, toll, toll!!!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon Fini » 29. November 2011, 08:51

Gytha hat geschrieben:Ist das Leben mit den Dampf-Dingern nicht viel lebenswerter? ;)


jaaaaaaaaa, das ist es
vor allem auch für das nichtrauchende umfeld :lol:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon annaa » 29. November 2011, 08:57

wie die zeit vergeht. ;)

sehr geil fini!
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon Manu_68 » 29. November 2011, 09:07

Klasse, Fini! :) Da kannst Du zu Recht stolz auf Dich sein.
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Benutzeravatar
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6238
Registriert: 8. November 2007, 12:57
Wohnort: Dresden

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon Arwen » 29. November 2011, 09:14

Supi supi supi.
Zum nächsten Jahr wollen meine Kollegin und ich auch aufhören - haben wir gerade gestern festgemacht. Mal schauen ob wir es auch schaffen.
Arwen
 

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon Tigo » 29. November 2011, 11:34

Ich freue mich darüber! :)

Bei mir sind es ein paar Tage mehr, dafür bin ich inzwischen nikotinfrei. Also, fast. Ich haue in meine 1,8 ml neben den Nullern noch 6 Tropfen Low rein. Keine Ahnung, ob das noch wirkt oder nur noch Einbildung ist. ;) Aber meine Akupunkteuse hat mir letzte Woche bestätigt, dass meine Suchtpunkte nicht mehr angehen. :wstern:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon SophieS » 29. November 2011, 11:36

Wunderbar, ganz herzlichen Glückwunsch!
Stinkfreie Umgebung ist einfach was feines.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: 200 Tage Zigarettenfrei

Beitragvon Fini » 29. November 2011, 12:02

tigo, dir natürlich nochmal besonderen dank dafür, dass du mich GEZWUNGEN hast, an deinem hugo zu nuckeln
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Nächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast