Anmelden    Registrieren

Bericht über E-Zigaretten gestern im TV?

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Bericht über E-Zigaretten gestern im TV?

Beitragvon Tigo » 14. Dezember 2011, 16:33

Meine Freundin, die seit einigen Wochen dampft, hat mich gerade angerufen. Ihr Mann ist ganz aufgeregt seit gestern. Er muss wohl in den Nachrichten (?!) einen Bericht über die Schädlichkeit der E-Zigaretten-Liquids gesehen haben und ist jetzt völlig aufgelöst, weil er seine Frau nicht verlieren möchte.

Ich konnte sie jetzt nur teilberuhigen, weil ich gar nicht weiß, ob das nur mal wieder einer dieser reißerischen Berichte war, oder ob es tatsächlich irgendwelche aufsehenerrgenden Neuigkeiten gibt.

Hat das zufällig jemand gesehen???
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Bericht über E-Zigaretten gestern im TV?

Beitragvon nele » 14. Dezember 2011, 17:01

ist vielleicht das hier gemeint?
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7355
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Bericht über E-Zigaretten gestern im TV?

Beitragvon Tigo » 14. Dezember 2011, 17:26

Ah, danke!

Wie und das war jetzt alles? Viel Wirbel um nichts? Keine Argumente, keine Beweise, nur ein bisschen Unfrieden stiften? Unglaublich, dass jeder Schrott veröffentlicht werden darf.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Bericht über E-Zigaretten gestern im TV?

Beitragvon bandita » 14. Dezember 2011, 17:41

sicher gesponsort von der Tabakindustrie :evil:
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2595
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: Bericht über E-Zigaretten gestern im TV?

Beitragvon Tigo » 14. Dezember 2011, 20:08

Ja, so war mein erster Gedanke auch! :D
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Bericht über E-Zigaretten gestern im TV?

Beitragvon SophieS » 15. Dezember 2011, 09:21

Ja, damit kam mir mein Chef gestern auch. Alles gefährlich, weil aus China ...

Witzigerweise hatte ich mich grad eine Stunde vorher mit Kollegen über die E-Zigaretten und die sehr einseitige Berichterstattung aufgeregt, ohne den Beitrag zu kennen.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21944
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Bericht über E-Zigaretten gestern im TV?

Beitragvon Fini » 15. Dezember 2011, 20:04

diese blöde schnalle hatte ich damals bei extra schon gesehen
*aufreg*
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!

Bild
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 11996
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Bericht über E-Zigaretten gestern im TV?

Beitragvon Tigo » 20. Dezember 2011, 09:42

SEHR geil! :)

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Bericht über E-Zigaretten gestern im TV?

Beitragvon Gytha » 21. Dezember 2011, 10:41

Ja, das Thema ist z.Zt. in aller Munde. Die Dinger werden ja auch immer bekannter. Siehe hierzu auch die Stellungnahme des Verbands der e-Zigarrenhändler i.G.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Bericht über E-Zigaretten gestern im TV?

Beitragvon Tigo » 21. Dezember 2011, 15:29

Schätzungsweise wird es irgendwann so kommen, dass sie den Vertrieb beschränken und staatlicherseits Steuern kassieren werden.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast