Anmelden    Registrieren

Super-Smoker

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Super-Smoker

Beitragvon SophieS » 15. Dezember 2011, 11:18

http://www.supersmoker-zero.de/index.ph ... Germany-33

Kollege hat sich die geholt, sieht gut aus, scheint auch einfach zu handhaben. Würde das ja gern noch mal in Angriff nehmen für meinen Mann.

Kennt die jemand von euch?
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21906
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Super-Smoker

Beitragvon Gytha » 15. Dezember 2011, 11:22

Nein, kenne ich nicht. Aber was mich gleich immens stört: Das ist eine von den kleinen, die wie echte Zigaretten aussehen. Die sind in Punkto "Dampf-Dauer" wegen zu kleinem Akku und Depot eher nicht empfehlenswert.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Super-Smoker

Beitragvon SophieS » 15. Dezember 2011, 11:23

Zu klein heißt was?
Kollege meinte, ein Depot reicht ca. 5 Zigaretten lang.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21906
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Super-Smoker

Beitragvon housi » 15. Dezember 2011, 11:23

Mein Mann will ja auch nur eine, die wie ne Zigarette aussieht. Bislang haben wir nur welche ohne Liquids gefunden und ohne Nikotin.... Wir arbeiten dran. Was sagt dein Kollege denn?
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3370
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Re: Super-Smoker

Beitragvon Gytha » 15. Dezember 2011, 11:25

Genau das heißt "zu klein". 5 Zigaretten lang ist mir viel zu wenig, meine eGo hält deutlich länger, nämlich mit einem Mal nachfüllen fast den ganzen Tag. In Zigarettenlängen kann ich dir das leider nicht ausrechnen, weil ich ja immer dann dran ziehe, wenn ich Lust dazu habe. Aber das ist weiß Gott nicht wenig über den Tag.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Super-Smoker

Beitragvon SophieS » 15. Dezember 2011, 11:27

Bei der hier gibt es Depots mit Nikotin.
Er hat sich absichtlich diese rausgesucht, weil sie wie eine Zigarette aussieht und man so nicht dauernd angequatscht wird.

Depots = fester Austauschschnubsel mit "Dampfstoff"?
Liquid = externe Flüssigkeit, die man reinkippt?

Ok, danke Gytha! Schätze, das ist dann wirklich Geschmackssache.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21906
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Super-Smoker

Beitragvon Tigo » 15. Dezember 2011, 11:42

Für einen richtigen Raucher, der täglich mehr als 1-2 Kippen raucht, wird jede Kleine ein Fehlversuch sein.

Kauft keine dieser kleinen E-Zigaretten, das ist rausgeschmissenes Geld! Und das Gewurschtele mit den Depots = Wattefüllung ist auch für echte Raucher eher ein Supergau. Schätze, die Männer wollen das Ding anmachen und loslegen und nicht erst umständlich Depots nachträufeln und mit Klämmerchen in Form ziehen, oder?

Ego Tank, sonst nichts. Die Investition lohnt sich und alle, denen ich die empfohlen habe, sind dabei geblieben. Wer meinem Rat nicht gefolgt ist, die Minis oder eine Pfeife gekauft hat, raucht weiter.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron