Anmelden    Registrieren

Nächste Liquidbestellung

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Nächste Liquidbestellung

Beitragvon Gytha » 23. Juli 2012, 07:31

She65 hat geschrieben:Bei welchem Shop bekommt Du diese "Köstlichkeiten", Gytha ?

Bei http://www.freakyally.de, für mich eine Neuentdeckung der letzten Wochen. Aber sehr empfehlenswert, sowohl was die Geschmäcker angeht als auch den sehr schnellen Service. Ich hatte testweise dort mal Cappuccino und andere Kaffee-Geschmäcker bestellt, die mir nachgewiesener Massen am besten schmecken. Und sie erwiesen sich auch von dort als sehr lecker. Und weil der Shop auch 50ml-Fläschchen anbietet, wird er wohl zu meinem Stamm-Dealer werden.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Nächste Liquidbestellung

Beitragvon She65 » 23. Juli 2012, 15:47

Herzlichen Dank, Gytha, das war ein guter Tipp. Tolles Sortiment, sehr ansprechende Liquid-Preise, vor allem große Gebinde... Leider konnte ich wieder einmal nicht warten und habe gestern spät noch bei VP bestellt. Danach probieren wir mal die freakige Ally. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 5186
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Vorherige

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast