Anmelden    Registrieren

E-Zigaretten ...

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

E-Zigaretten ...

Beitragvon rlm » 17. September 2013, 07:03

...als Arzneimittel?
Heute steht die richterliche Entscheidung an :?

Wie krank fühlt Ihr Euch?
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13956
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: E-Zigaretten ...

Beitragvon Gytha » 17. September 2013, 07:21

Öha, dieser Thread gehört aber nun eindeutig in die Dampfer-Ecke, RLM :pohau: ;)

Ich habe es auch gerade in den Nachrichten gehört und kann nur auf vernünftige Richter hoffen.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: E-Zigaretten ...

Beitragvon rlm » 17. September 2013, 08:10

In Asche hülle… Sorry, bin hier aber normal nicht unterwegs und hatte es auf dem Smartphone ehrlich auch nicht auf dem Schirm.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13956
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: E-Zigaretten ...

Beitragvon andrea1 » 17. September 2013, 13:11

Das Urteil ist ergangen und besagt:



dass E-Zigaretten keine Arzneimittel sind und somit weiter frei verkauft werden können.

Nachzulesen hier:

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 22701.html
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13311
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: E-Zigaretten ...

Beitragvon Gytha » 17. September 2013, 16:05

Endlich mal wieder ein Urteil im Sinne des mündigen Bürgers - danke an die Damen und Herren Richter an dieser Stelle.
Nun ist dieser unsäglichen Steffens hoffentlich vorläufig mal das Maul gestopft :twisted:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste