Seite 1 von 1

E-Zigaretten ...

BeitragVerfasst: 17. September 2013, 07:03
von rlm
...als Arzneimittel?
Heute steht die richterliche Entscheidung an :?

Wie krank fühlt Ihr Euch?

Re: E-Zigaretten ...

BeitragVerfasst: 17. September 2013, 07:21
von Gytha
Öha, dieser Thread gehört aber nun eindeutig in die Dampfer-Ecke, RLM :pohau: ;)

Ich habe es auch gerade in den Nachrichten gehört und kann nur auf vernünftige Richter hoffen.

Re: E-Zigaretten ...

BeitragVerfasst: 17. September 2013, 08:10
von rlm
In Asche hülle… Sorry, bin hier aber normal nicht unterwegs und hatte es auf dem Smartphone ehrlich auch nicht auf dem Schirm.

Re: E-Zigaretten ...

BeitragVerfasst: 17. September 2013, 13:11
von andrea1
Das Urteil ist ergangen und besagt:



dass E-Zigaretten keine Arzneimittel sind und somit weiter frei verkauft werden können.

Nachzulesen hier:

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 22701.html

Re: E-Zigaretten ...

BeitragVerfasst: 17. September 2013, 16:05
von Gytha
Endlich mal wieder ein Urteil im Sinne des mündigen Bürgers - danke an die Damen und Herren Richter an dieser Stelle.
Nun ist dieser unsäglichen Steffens hoffentlich vorläufig mal das Maul gestopft :twisted: