Anmelden    Registrieren

An die Dampfer: Frage zur E-Zigarette

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

An die Dampfer: Frage zur E-Zigarette

Beitragvon nasenbär » 22. Januar 2017, 13:39

Mein Mann hat mit dem Rauchen "Zigarette" aufgehört auf Anraten der Wundambulanz wegen seinem Fuss; man hat ihm empfohlen E-Zigarette und dann den Nikotingehalt auch auf 0 zu bringen. So weit hat das geklappt. Jetzt kommt das ABER bei mir:
er dampft auch im Auto; und da kommt einiges an "Nebelwolke" heraus. Meine Scheiben sehen von innen jetzt sowas von Sch.... aus, dass ich sie wöchentlich putzen müßte. Bei dieser Witterung kann ich es vergessen und bringe dann das Auto weg. Da wo er die Liquids kauft sagt man ihm, das ist normal - ist ja Glycerin drin.

An alle Dampfer jetzt die Frage - kann das sein? Er hatte ja zuvor die e-go, kam aber da nicht so zurecht mit, da es ihm zu wenig "qualmte". Dabei hatten wir die Liquids in dem entsprechenden Store online bestellt und ich hatte so eine Sauerei nicht auf der Scheibe. Oder liegt es gerade an der kalten Witterung, die auch noch Einfluss nimmt?

Ansonsten wenn es an diesem Zeugs liegt ist klar - Liquids werden wieder in dem Shop online bestellt.
Lieben Gruß
Nasenbär
Benutzeravatar
nasenbär
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1583
Registriert: 5. November 2008, 15:16
Wohnort: am Rand des Ruhrgebietes

Re: An die Dampfer: Frage zur E-Zigarette

Beitragvon rlm » 22. Januar 2017, 13:56

Stell die Frage doch bitte in der "Dampfer-Lounge".
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14291
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: An die Dampfer: Frage zur E-Zigarette

Beitragvon der gatte » 22. Januar 2017, 15:02

Ich habs mal verschoben ...

Claire hat ja viel gedampft, aber mir ist nicht in Erinnerung, dass die Autoscheiben so extrem "gelitten" hätten. Es liegt aber bestimmt auch an den kalten Temperaturen, dass es etwas extremer ist als sonst.
Da sie ja immer in Sonnenrichtung fahren musste (morgens gegen Osten, am Nachmittag gegen Westen) hätte sie sonst bestimmt öfter um Reinigung gebeten.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18010
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: An die Dampfer: Frage zur E-Zigarette

Beitragvon nasenbär » 22. Januar 2017, 16:06

Danke Gatte einmal für das verschieben und für die erste Antwort.

Das sieht innerhalb einer Woche bei mir so extrem aus, dass ich meine, die Scheibe wäre beschlagen.
Lieben Gruß
Nasenbär
Benutzeravatar
nasenbär
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1583
Registriert: 5. November 2008, 15:16
Wohnort: am Rand des Ruhrgebietes

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast