Seite 1 von 1

An die Dampfer: Frage zur E-Zigarette

BeitragVerfasst: 22. Januar 2017, 13:39
von nasenbär
Mein Mann hat mit dem Rauchen "Zigarette" aufgehört auf Anraten der Wundambulanz wegen seinem Fuss; man hat ihm empfohlen E-Zigarette und dann den Nikotingehalt auch auf 0 zu bringen. So weit hat das geklappt. Jetzt kommt das ABER bei mir:
er dampft auch im Auto; und da kommt einiges an "Nebelwolke" heraus. Meine Scheiben sehen von innen jetzt sowas von Sch.... aus, dass ich sie wöchentlich putzen müßte. Bei dieser Witterung kann ich es vergessen und bringe dann das Auto weg. Da wo er die Liquids kauft sagt man ihm, das ist normal - ist ja Glycerin drin.

An alle Dampfer jetzt die Frage - kann das sein? Er hatte ja zuvor die e-go, kam aber da nicht so zurecht mit, da es ihm zu wenig "qualmte". Dabei hatten wir die Liquids in dem entsprechenden Store online bestellt und ich hatte so eine Sauerei nicht auf der Scheibe. Oder liegt es gerade an der kalten Witterung, die auch noch Einfluss nimmt?

Ansonsten wenn es an diesem Zeugs liegt ist klar - Liquids werden wieder in dem Shop online bestellt.

Re: An die Dampfer: Frage zur E-Zigarette

BeitragVerfasst: 22. Januar 2017, 13:56
von rlm
Stell die Frage doch bitte in der "Dampfer-Lounge".

Re: An die Dampfer: Frage zur E-Zigarette

BeitragVerfasst: 22. Januar 2017, 15:02
von der gatte
Ich habs mal verschoben ...

Claire hat ja viel gedampft, aber mir ist nicht in Erinnerung, dass die Autoscheiben so extrem "gelitten" hätten. Es liegt aber bestimmt auch an den kalten Temperaturen, dass es etwas extremer ist als sonst.
Da sie ja immer in Sonnenrichtung fahren musste (morgens gegen Osten, am Nachmittag gegen Westen) hätte sie sonst bestimmt öfter um Reinigung gebeten.

Re: An die Dampfer: Frage zur E-Zigarette

BeitragVerfasst: 22. Januar 2017, 16:06
von nasenbär
Danke Gatte einmal für das verschieben und für die erste Antwort.

Das sieht innerhalb einer Woche bei mir so extrem aus, dass ich meine, die Scheibe wäre beschlagen.