Anmelden    Registrieren

Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)

Beitragvon Gytha » 12. Januar 2009, 13:10

Bei Litecig gibt es aktuell ein Angebot, die DSE901 für € 25,- statt für regulär € 34,95.
Die DSE901 ist ein gutes Einsteiger-Modell, hatte ich selbst, und wenn ich nicht irre, Say auch.
Wollte ich nur mal erwähnt haben ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)

Beitragvon Teti » 12. Januar 2009, 13:16

:rofl: Du machst gleich Nägel mit Köppen wa???? Ich muß den Gatten doch erst mal püschologisch richtig norden, damit er das neumodsche Ding dann auch akzeptiert :rofl:
Teti
 

Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)

Beitragvon Gytha » 12. Januar 2009, 13:21

Teti hat geschrieben: :rofl: Du machst gleich Nägel mit Köppen wa???? Ich muß den Gatten doch erst mal püschologisch richtig norden, damit er das neumodsche Ding dann auch akzeptiert :rofl:

Is schon klar. Und am besten streichst du dann so Sachen wie Gesundheit völlig aus deiner Argumentation, sondern nimmst nur:
- Kannste überall rauchen, sogar im Büro (musst dich nur nicht erwischen lassen)
- Stinkt nicht, also merkt's keiner
- Kannste im Flieger rauchen (darfst dich aber auch nicht erwischen lassen)
- Hast kein Problem mehr mit der nörgelnden Ehefrau, weil die Gardinen und Tapeten weiß bleiben
- Ist billiger als Zigaretten
:rofl:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)

Beitragvon Gytha » 14. Januar 2009, 09:57

Teti, nur für dich bzw. für deinen Mann mach' ich hier mal fix die Ingrid :D
Gestern auf der Rückfahrt aus Neuss hatte ich einen ziemlich leeren IC, die Geschäfts-Herren ringsherum schliefen den Schlaf der Gerechten ;) Also konnte ich den ganzen Weg beim Lesen schön genüsslich Dampfen, ohne dass sich irgendwer auch nur gerührt hätte, und das in einem Nichtraucher-Abteil ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)

Beitragvon Dottie » 15. Januar 2009, 21:23

Gytha, was muss ich da noch dazu bestellen, damit mein Mann losdampfen kann? Er wünscht sich nun zum Geburtstag ne elektrische Zigarette :)
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)

Beitragvon Gytha » 15. Januar 2009, 21:53

Dottie, im Prinzip ist in dem Set alles drin, um anzufangen. 5 Depots sind dabei, das ist aber recht wenig. Also kannst du ihm noch Depots dazu bestellen, die stehen links, wenn du auf DSE901b klickst, unter Depots. Du musst dann "nur" noch eine Geschmacksrichtung auswählen (oder einfach alle ;) ).
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)

Beitragvon Dottie » 15. Januar 2009, 22:00

Danke! :) :) :)
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)

Beitragvon Gytha » 15. Januar 2009, 22:13

Dottie, ich weiß ja nicht, wie hoch dein Geburtstagsbudget für Bonifazius ist ;) Aber wenn ich mir als Geschenk etwas aussuchen dürfte, dann wäre ich für ein ganz anderes Modell, und zwar die Janty Dura. Kostet zwar mehr, aber bringt auch mehr. Und aus den "Tests" mit Bonifazius weiß ich ja, dass er es etwas kräftiger mag ;) Die Dura ist inzwischen mein erklärter Liebling, fast wie richtiges Rauchen ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)

Beitragvon Dottie » 15. Januar 2009, 22:59

Guck ich mir an. Bei dem Holländer werd ich nicht bestellen. 12,75 Euro Versandkosten :om:
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Angebot - Vielleicht was für Tetis Mann? ;)

Beitragvon Avalonstar » 16. Januar 2009, 08:39

Ich bin ja versucht das meinem Männe auch zu bestellen, von alleine kommt er ja nicht in die Kontakte. Allerdings bin ich so völlig ahnungslos, ich rauche selber ja nicht mal.
Avalonstar
 

Nächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste