Anmelden    Registrieren

Nicorette Inhaler

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Nicorette Inhaler

Beitragvon Dottie » 16. Januar 2009, 11:34

Vor einigen Tagen hab ich das erste Mal die Werbung für den Nicorette Inhaler gesehen und sagte zu meinem Mann, dass das Ding aussieht wie eine elektrische Zigarette. Nun hab ich doch grad mal nachgeguckt: Ich hatte Recht. Cool, Zigaretten als Medizin. Kann ja dann nicht schädlich sein ;)

Hier noch der Link: http://www.nicorette.de/nicorette-produkte/inhaler.aspx
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Nicorette Inhaler

Beitragvon Avalonstar » 16. Januar 2009, 11:39

Ich finde der sieht eher aus wie diese Menthol-Inhalierstifte für die Nase bei Erkältungen.
Avalonstar
 

Re: Nicorette Inhaler

Beitragvon Dottie » 16. Januar 2009, 11:40

Stimmt :trommel:
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Nicorette Inhaler

Beitragvon Gytha » 16. Januar 2009, 11:43

Naja, für mich sieht es eher wie ein Plastik-Tampon aus :trommel:
Gibt es aber schon länger, ich glaube, seit 2007, und ist zur Abgewöhnung gedacht, wie alle Nicorette-Produkte. Deshalb ist es vermutlich auch nicht so schön ;)
Aber wenn ich mir ansehe, dass eine Patrone dem Nikotingehalt von ca. 4 Zigaretten entspricht, es nur eine einzige Geschmacksrichtung gibt und wie das Teil überhaupt aussieht, dann wäre die Verwendung von diesem Teil ein Grund, mich für's Dampfen zu schämen, wie Tigo das so schön im anderen Thread beschrieben hat :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron