Anmelden    Registrieren

DSE901-Depots und Nachfüllen

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Sayuhri » 21. Januar 2009, 20:16

Ja, mach mal. Dann schick ichs morgen gleich los.
Sayuhri
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Alarich » 21. Januar 2009, 20:25

Fein Say, danke! :wstern:
Aber nicht hetzen, hörst du! Wir sind doch nicht auf der Flucht ;)

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Alarich » 21. Januar 2009, 21:46

*heul* - zu Hülf :flenn: :flenn:

Ich bin blond, blind und doof ... Jetzt hab ich alle von euch empfohlenen Händler und links durch, und der einzige, bei dem ich Menthol-Depots gefunden habe (esmoker) hat die irgendwie nicht mehr. Ausserdem weiss ich nicht, ob die in meinen Stift reinpassen, die Bezeichnung ist gänzlich anders :wall:

Ansonsten find ich nur normale Tabak-Depots, und einer hat noch so'n Power Puff :gruebel:
Mit den Liquids will ich nicht gleich anfangen, also bitte, wo zum Henker kauft ihr eure Depots mit den so unterschiedlichen Geschmäckern? Wo? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :evil:

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Rosebud » 21. Januar 2009, 21:47

Gythalein, ich hab doch die Janty Classic Kissbox. Gibt es für die evtl. auch passende Depots bei irgendeinem deutschen Händler.

Ich hab mir heute in Holland erstmal noch Depots bestellt. Mint, Schokolade, Capuccino und RED BULL. Aber lieber wäre mir schon, ich könnte in Deutschland bestellen. Außerdem gibt es bei Janty KEINEN Eierlikörgeschmack. Das geht ja gar nicht.

LG - Rosebud
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Benutzeravatar
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 2544
Registriert: 28. Juli 2007, 19:12

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Rosebud » 21. Januar 2009, 21:48

Alarich, das ist eine Geheimwissenschaft. Ich trau mich auch schon gar nicht mehr richtig nachzugucken. Ich bin schon völlig wuschelig.

Meine Güte habe ich Hochachtung vor Gythas Shoppingtalent und -durchblick. Say steht ihr da glaub ich nicht nach.
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Benutzeravatar
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 2544
Registriert: 28. Juli 2007, 19:12

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Alarich » 21. Januar 2009, 22:02

Rosebud - danke für den Trost :oops:
Wird einem nicht leicht gemacht, ein bisschen netter zur Umwelt zu sein, was?

Ich hoffe, die beiden Shopping-Koniferen können mir helfen - allein mit dem Tabak-Geschmack find ich das nämlich doof .... :cry:

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Rosebud » 21. Januar 2009, 22:30

Alarich, mein Tabakgeschmack ist auch bäh. Vielleicht ist er ja gesünder als normale Zigaretten, aber pfui bäh.

Ich hoffe, ich komme jetzt mit den anderen Geschmacksrichtungen besser klar.
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Benutzeravatar
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 2544
Registriert: 28. Juli 2007, 19:12

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Gytha » 21. Januar 2009, 22:36

Alarich, für dich sieht es, glaube ich, in der Tat momentan eher mau aus, was andere Geschmäcker angeht. Der Turkish Blend bei Cigi-Tec schmeckt aber lecker, den könntest du einfach mal probieren. Ansonsten keine Angst vor Liquids, es ist einfacher als du denkst ;)

Und Rose, du guckst bitte nach PEN-Depots, die passen in deine Janty Kiss, alle PEN-Depots von allen Anbietern. Aber den Eierlikör in fertig befüllten Pens wirst du umsonst suchen, den gibt es nur als Liquid und zwar in einem spanischen Shop, also wohl nur was für Fortgeschrittene ;)

Ich muss jetzt in die Heia, bin totmüde. Falls ihr bis morgen nicht fündig geworden seid, meldet euch, dann gucke ich morgen noch mal in aller Ruhe.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Alarich » 22. Januar 2009, 13:28

Danke Gytha für das Angebot!
Selbst ist die Frau - ich hab erstmal n bissken im Net gestöbert und fand diese Seite:
http://www.smok-e.de/index.php?option=c ... &Itemid=33

DA gibts ganz gute Übersichten, finde ich.

Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, welche Depots ich für mein Modell nun alles nutzen kann, aber der Liquid-Shop hat explizit Depots für mein Modell, sowohl gefüllt als auch ungefüllt. Nicht ganz billig, denke ich, aber im Moment liebäugele ich ein bisschen mit dem.

Auch die equalmer haben was für mich - ist m.E. ein wenig preisgünstiger. Aber nix Gefülltes mit Menthol, das müsste ich mir selbst basteln :D . Ich grübele noch :gruebel:

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Gytha » 22. Januar 2009, 13:42

Wobei der Liquid-Shop aber in Spanien ist, Alarich. Und ich sehe auf deren Seiten nur Depots für die Slim, und die passen definitiv nicht auf die DSE-901. Aber dort gibt's die größte Auswahl an Liquids, das ist z.B. mein Eierlikör-Lieferant ;)

Der Depotpreis von equalmer ist m.E. o.k., auch wenn man sich dort offenbar keinen Geschmack aussuchen kann. Ich fürchte, Alarich, so lange, bis cigi-tec und Konsorten wieder ihre Läger aufgefüllt haben, kommst du um die ersten Liquid-Erfahrungen nicht herum - und wirst dann auch gar nichts anderes mehr wollen ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste