Anmelden    Registrieren

DSE901-Depots und Nachfüllen

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Teerose » 18. Februar 2009, 08:59

Kann dauern ist absolut in Ordnung! Super! Dann geh ich mir gleich nochmal was raussuchen.
Bei welchem Dealer biste denn in Lauerstellung?
Teerose
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Alarich » 28. Februar 2009, 22:00

So update :)
Lieferung aus Engelland heute angekommen. Schwester ist glücklich mit ihrer DE901, muss sich nur noch an das andere "Zug"-Gefühl gewöhnen :trommel:
Die Menthol-Depots sind fein, die englische Mint-Mischung hat so einen ganz kleinen Hauch von Zitrus im Hintergrund - legga!!!!!!
Die ersten selbstgefüllten mit Vanille und Kaffee sind auch schon gestored. Die werden die nächsten Tage probiert - ich werde berichten!

Und: Meinen Atomizer hatten sie dann doch in schwarz, aber mal sehen, vielleicht wird das nächste Modell ein gänzlich pinkes :rofl: :rofl:

Den Vogel schießen die Etuis ab. So groß wie eine Zigarettenschachtel, aber nur halb so dick. Und elegant in Silber (moi 8-) i) und Schottenkaro (Madame Sistere).... Passt 1 Batterie, 1 Atomizer mit Depot und 2 Ersatz-Depots rein, ideal!

Jetzt muss ich nur noch Neffi anfixen, dann wird bei uns nur noch gedampft :pfeif: :D

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon She65 » 28. Februar 2009, 22:14

Du überraschst mich immer wieder, Alarich. Pink, wie nett. ;)

Wo hast du die netten Sachen bestellt, von denen du berichtetest ? Pillbox ? "Mein" Teil vom Kühlschrank ist auch zwar schon recht voll, doch so ein paar Geschmäcker dürften es doch noch sein. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Alarich » 28. Februar 2009, 22:34

She - du hast ja KEINE Ahnung :trommel: :trommel: :trommel:
Lilö, Pink, Magenta, alle Beerenfarben - das sind seid jeher MEINE Farben gewesen. Und ja, ich trag sie auch tatsächlich auf Arbeit sehr viel :D

Deshalb eben evtl. ein pinkes neues Dampferchen, oder auch die schicke Mahagoni-like Ausführung. Wir werden sehen ;) ;)

Bestellt hatte ich bei Gythas link-Tipp:
http://www.e-cigs.co.uk/store/index.php ... x&cPath=10

Der war der Einzige, der die Grundausstattung einer DE901 zum angenehmen Preis von 35 GBP hatte (ansonsten hatte ich nur teurere gefunden). Beim jetzigen Stand des Pfundes durchaus eine angemessene Sache. Da hab ich dann den Rest auch bei dem bestellt - er hatte allerdings die Menthol-Depots nur in 25ern. Da Schwester und ich uns die aber teilen, ist das auch fein. Porto kostete übrigens 4,99 GBP.

Da jetzt aber sozusagen die "Grundausstattung" vorhanden ist, werde ich demnächst mal eine Probebestellung hier
http://www.liquidshop.eu/index.php/cat/ ... epots.html

starten. Menthol-Liquid fehlt uns noch, und Eierlikör muss dann ja nun auch unbedingt sein :trommel:

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Gytha » 1. März 2009, 00:01

Hey, das liest sich prima, Alarich. Und schön, dass du mit dem Shop anscheinend genau so zufrieden bist wie ich.

Ich für meinen Teil musste heute unbedingt bei Totally Wicked bestellen. Gestern trudelte mir von denen ein Newsletter in die Mailbox, mit dem die neue Geschmäcker Cola und Red Bull angekündigt wurden, und das ganze in satten 36mg :oma: Muss ich natürlich probieren!
Und dazu gibt's jetzt wohl neu ein 36mg-Liquid ohne jeden Geschmack, mit dem man "zu schwache" Liquids, von denen ich auch einige hier habe, aufpeppen kann. Habe ich natürlich auch gleich bestellt, damit sich die Sache auch lohnt :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Alarich » 1. März 2009, 00:32

Jo Gytha, bin echt zufrieden mit deinem Tipp!

Aber wo du 36 mg erwähnst. Sach mal, diese mg-Zahl, bezieht die sich eigentlich auf den Nikotin-Anteil (der wäre mir mit 36 mg denn doch extrem massiv zu hoch :oops: ) oder auf den Menthol- oder was-auch-immer Zusatz?

Cola und Red Bull hasse ich schon in flüssiger Form, da wirds wohl nix mit dem Dampfen ....

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon She65 » 2. März 2009, 18:34

Danke, Alarich, da werde ich auch mal schauen. *notiert*

Gytha, hast du schon bestellt ? Mist, für mich alleine lohnt sich das nicht, würde mich gerne bei dir einhängen (*lacht*). Wenn es jetzt zu spät ist, dann vielleicht beim nächsten Mal ?
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Gytha » 2. März 2009, 19:57

Dann müssen wir es auf das nächste Mal verschieben, liebe She, denn du weißt doch: Wenn ich was Neues lese, muss ich das auch sofocht haben :D Und da ich auch die Versandmitteilung schon habe, schätze ich mal, dass morgen, spätestens übermorgen der Einschreibe-Zettel im Briefkasten liegt ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon She65 » 2. März 2009, 21:04

Sei es dir gegönnt, liebe Gytha. :) Bevor ich in die Puschen komme, hast du bereits schon dein feines Sortiment voll, während ich immer noch überlege, welches Liquid denn noch köstlich sein könnte. Beim nächsten Mal, ja ? *zwinker*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Vorherige

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron