Anmelden    Registrieren

Meine geliebte Party-Pfeife hat schlapp gemacht

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Meine geliebte Party-Pfeife hat schlapp gemacht

Beitragvon Gytha » 12. Februar 2009, 11:06

Ich muss mal hier ein bisschen weinen und um Forumsenergie betteln, die sonst immer so gut hilft ;)

Seit vorgestern hat meine erste Party-Pfeife den Dienst quittiert. Sie blinkt zwar noch, wenn ich dran ziehe, aber es kommt kein Wölkchen mehr, geschweige denn Geschmack oder sogar Flash :flenn: Nach den Anleitungen im Forum hatte ich sie vorgestern Abend dann mal "trocken gelegt" und über Nacht liegen gelassen. Gestern früh war die Freude dann groß, als sie wieder ging. Aber als ich sie dann im Büro ausgepackt habe, war sie wieder dampflos, und das blieb auch den ganzen Tag so ;(

Heute habe ich nun den Tipp bekommen, sie mal einen ganzen Tag kopfüber in ein Glas zu hängen, damit evtl. zu viel Liquid abfliessen kann. Das werde ich jetzt mal probieren in der Hoffnung, dass sich das gute Teil wieder erholt. Sie ist nämlich wirklich im Dampf- und Flash-Verhalten ganz toll, meine zweite Pfeife, die aus einer späteren Charge ist, kommt da bei Weitem nicht heran.

Bitte, liebe Dampfschwestern und auch Nicht-Dampfer, einen Daumen für mein Pfeifchen, wenn ihr noch einen übrig habt :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Meine geliebte Party-Pfeife hat schlapp gemacht

Beitragvon annaa » 12. Februar 2009, 11:07

:shock: die friedenspfeife? :flenn:
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Meine geliebte Party-Pfeife hat schlapp gemacht

Beitragvon Dottie » 12. Februar 2009, 11:08

Ich drücke Daumen!
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Meine geliebte Party-Pfeife hat schlapp gemacht

Beitragvon Gytha » 12. Februar 2009, 11:09

annaa hat geschrieben: :shock: die friedenspfeife? :flenn:

Ja genau :flenn:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Meine geliebte Party-Pfeife hat schlapp gemacht

Beitragvon annaa » 12. Februar 2009, 11:11

isch drügge!
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Meine geliebte Party-Pfeife hat schlapp gemacht

Beitragvon She65 » 12. Februar 2009, 12:07

Ach herrjee... Meine Daumen sind gedrückt, dass es mit einer Reanimierung noch klappt, Gytha, und der Verdampfer nicht sein Leben aushaucht. Ist ja schon ein bisschen ein Glücksspiel, so richtig gutes Equipment zu erwischen, nicht wahr ? *drücktundschickt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Meine geliebte Party-Pfeife hat schlapp gemacht

Beitragvon Rosebud » 12. Februar 2009, 20:08

Ne, ne, jetzt drücken wir schon einer Pfeife die Daumen, dass sie wieder fit wird.
"Gythas Daumendrückerforum" wäre ein geeigneter Name, "Heim der Unheimlichen Drückschwestern". :rofl:

Aber klar - ich drück natürlich auch die Daumen für die geliebte Pfeife :lol:
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Benutzeravatar
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 2544
Registriert: 28. Juli 2007, 19:12

Re: Meine geliebte Party-Pfeife hat schlapp gemacht

Beitragvon Sayuhri » 12. Februar 2009, 20:44

Das ist so ärgerlich!
Und? Hing sie heute schon kopfüber? Hast Du es schon wieder versucht?
*daumenfestedrück*
Sayuhri
 

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste