Anmelden    Registrieren

Ich find, es stinkt

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Ich find, es stinkt

Beitragvon Dottie » 12. Februar 2009, 11:10

Ihr Lieben,

seit Montag dampft mein Mann. Also ab und zu. Und ich finde, es stinkt. Die Depots stinken, die Egaretten inkl. Depots dann natürlich auch und ich rieche natürlich auch den Dampf.

Mein Mann dampft ohne Aroma, also reines Nikotin. Riecht es evtl. bei den Liquids oder Depots mit Geschmack anders?

Bisher mag ich die Dinger nicht in meiner Nähe haben, insgesamt ist es mir aber trotzdem lieber, wenn mein Mann dampft als dass er raucht ;)
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Ich find, es stinkt

Beitragvon Gytha » 12. Februar 2009, 13:20

Ich sach nix! :D
Weil ich ja parteiisch bin ;) Aber vielleicht kann der Gatte was dazu sagen, der sitzt ja in letzter Zeit öfter neben meinem Dampf auf der Couch :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ich find, es stinkt

Beitragvon der gatte » 12. Februar 2009, 13:25

Also, wenn man mal was riecht, dann einen "Hauch" von der entsprechenden Geschmacksorte. Man muss aber schon ziemlich dicht dran sitzen und asynchron zum Dampfenden atmen (will heißen: Dampfer atmet aus und daneben Sitzender gleichzeitig ein :D )

Ansonsten, in Gythas Zimmer, wo viel gedampft wird, riecht man auch außerhalb der Dampfzeiten nix .
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Ich find, es stinkt

Beitragvon Dottie » 12. Februar 2009, 13:30

Der Dampf an sich riecht nicht schlimm oder unangenehm. Aber die Depots "stinken" halt für mich.

Andreas muss also demnächst Veilchen-Depots oder so kaufen :D

Danke euch beiden :)
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Ich find, es stinkt

Beitragvon Gytha » 12. Februar 2009, 13:33

Dottie, deine Aussage "nur Nikotin" macht mich stutzig. Das gibt es eigentlich nicht, irgend ein Aroma ist immer dabei. Hat er vielleicht eine Tabak-Sorte? Die riechen manchmal etwas, stimmt. Und am schlimmsten "stinkt" das PowerPuff von Partysmoker, nämlich nach Maggi :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ich find, es stinkt

Beitragvon SophieS » 12. Februar 2009, 13:34

Gytha hat geschrieben:... nämlich nach Maggi :trommel:


Ach herrje, da könnte ich ja fast wieder mit dem Rauchen anfangen :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Ich find, es stinkt

Beitragvon Avalonstar » 12. Februar 2009, 13:35

Gytha hat geschrieben:Und am schlimmsten "stinkt" das PowerPuff von Partysmoker, nämlich nach Maggi :trommel:

Da passt dann ja bei manchen Leuten der Spruch "Du bist doof und stinkst nach Maggi" :rofl:
Avalonstar
 

Re: Ich find, es stinkt

Beitragvon Gytha » 12. Februar 2009, 13:38

SophieS hat geschrieben:
Gytha hat geschrieben:... nämlich nach Maggi :trommel:


Ach herrje, da könnte ich ja fast wieder mit dem Rauchen anfangen :D

Nee, sach bloß :shock:
Ich gestehe es ja nicht gerne, aber als ich Kind war und öfter mal unbeobachtet in der geschlossenen Kneipe meiner Eltern spielen durfte, bin ich gerne an die Menagen gegangen, habe mir 1-2 Tropfen Maggi auf den Handrücken getropft und die dann abgeleckt :trommel:
Ach ja, und hin und wieder haben wir in die kleinen Senftöpfchen auch Maggi, Salz oder Pfeffer rein gerührt. Ob die Gäste sich damals wohl mal beschwert haben, dass der Senf bei uns so komisch schmeckt? :rofl:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ich find, es stinkt

Beitragvon SophieS » 12. Februar 2009, 13:41

Nudeln mit Maggi *yamyam*

Gytha, ich hab als Kind die Brühwürfel gebröselt und gefuttert ... :oops: :P
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Ich find, es stinkt

Beitragvon robbie_karotte » 12. Februar 2009, 13:48

Als Kinder haben meine Freundin und ich die Maggifläschchen aus dem Spielzeugladen leergesüffelt. Und danach war uns schlecht :rofl:
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Nächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste