Anmelden    Registrieren

Crash Test Pen-Zigarette

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Crash Test Pen-Zigarette

Beitragvon Gytha » 20. Februar 2009, 07:32

Gestern Abend daheim habe ich meine Future Smoke Palisander *zwinkertzuShe* vermisst. Ich wusste, dass ich sie im Büro noch hatte. Da sie aber nicht in der Handtasche war, blieben nur 2 Möglichkeiten: Im Büro vergessen oder im Auto "versteckt".

Eben im Büro erst einmal unter die Tastatur geguckt, in die Schublade, ob ich sie versehentlich im Wahn gestern noch zwischen die Kugelschreiber gelegt hatte - nix! Also raus zum Auto und das Auto absuchen. Aber als ich an der Beifahrertür stand, sah ich meinen Pen schon unten auf dem Boden des Parkplatzes liegen. Da war sie mir wohl gestern Abend aus der Tasche gerutscht, als ich meine Tasche auf der Beifahrerseite auf den Sitz geschmissen habe.

Und nicht nur musste das arme Dingelchen die ganze Nacht bei Regen und Schnee mutter- und vaterseelenallein auf dem eiskalten Parkplatz verbringen. Nein. Offenbar habe ich es entweder gestern Abend noch oder heute früh beim Einparken sogar noch überfahren :cry: Jedenfalls ist am Verdampfer an zwei Stellen ein bisschen "der Lack ab" und die LED-Kappe war verrutscht.

Aber nach einer liebevollen Massage, um es wieder zu trocknen und aufzuwärmen, nach Geraderücken des Käppchens dampft und flasht mein Teilchen wieder wie zuvor, als wäre nie etwas gewesen. Offenbar trägt es mir nichts nach!

Fazit: Crash Test bestanden!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Crash Test Pen-Zigarette

Beitragvon Sayuhri » 20. Februar 2009, 08:22

Na dann: Herzlichen Glückwunsch und weiter gute Besserung! :)
Sayuhri
 

Re: Crash Test Pen-Zigarette

Beitragvon She65 » 22. Februar 2009, 21:07

Ich sage dir, Gytha, dieser Pen ist einfach unverwüstlich, einfach nur himmlisch ! :]

Und da kann mir jemand sagen was er will: es hängt doch auch von der Hülle ab, denn der blaue Pen hier ist bei weitem nicht so toll in seinen Dampfeigenschaften.

Sagt eine, die die letzten 3 Tage Pyros geraucht hat :oops: und sich gleich die neue Ladypipe in rot bestellt... ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron