Anmelden    Registrieren

Vinirette will Liquids in Deutschland herstellen

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Vinirette will Liquids in Deutschland herstellen

Beitragvon Gytha » 9. März 2009, 19:53

Gerade informiert mich der Händler Vinirette per Mail, dass Vinirette ab dem 06.04.09 ausschließlich Liquid aus deutscher Entwicklung und Herstellung anbieten wird. Hierzu werden insgesamt 100 Test-Dampfer gesucht, die das neue Liquid ausprobieren und natürlich dazu auch eine Bewertung schreiben.

Wer an Proben interessiert ist und im e-rauchen-forum angemeldet ist, kann das Anforderungsformular hier aufrufen.
Habsch natürlich schon getan und bin schon sehr gespannt :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Vinirette will Liquids in Deutschland herstellen

Beitragvon She65 » 9. März 2009, 20:38

Du bist echt ein Schatz, liebe Gytha. *schmatzt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Vinirette will Liquids in Deutschland herstellen

Beitragvon Sayuhri » 9. März 2009, 20:51

Danke Gytha :)

Nur habe ich keine Leerdepots ... :( Aber Wurscht, irgendwann muß ich sowieso mal wieder Nachschub bestellen ;)
Sayuhri
 

Re: Vinirette will Liquids in Deutschland herstellen

Beitragvon She65 » 12. März 2009, 15:34

Gestern kam die Benachrichtigung, dass das Päckchen schon in meinem Dunstkreis ist. :) Mit ganz viel Glück ist es heute schon da und die leckeren Pröbchen finden Platz in den Pfeifen oder Pens. Klasse, dass es ein deutscher Lieferant ist, das könnte eine gute Zusammenarbeit werden.

Ich habe mich so gefreut, dass es Dank Gythas früher Info noch für die Teilnahme an der Testreihe gereicht hat, dass es dafür noch einen extra Schmatz gibt. *drückt* Bericht folgt...
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Vinirette will Liquids in Deutschland herstellen

Beitragvon Gytha » 12. März 2009, 15:47

:danke: She :oops:

Ja, ich hatte gestern auch die Benachrichtigung und hoffe, dass ich nachher Post habe. Und gespannt bin ich auch wie ein Flitzebogen, ob nicht nur der Geschmack, sondern vor allem der Flash o.k. ist. Aber selbst wenn das mit dem Flash nix sein sollte, der Geschmack aber um so toller ist - ich habe inzwischen ein geschmacksneutrales Liquid in allen Stärken aufgetan, damit kann ich alles und jedes aufpeppen :rofl:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Vinirette will Liquids in Deutschland herstellen

Beitragvon She65 » 12. März 2009, 15:51

Der Dank gilt dir, liebe Gytha. ;)

Es wird Zeit, dass wir uns wiedersehen ! Beim letzten Mal saß ich noch so verloren und nackelig mit den Pyros in der Ecke und durfte probieren. Das sieht dieses Mal ganz anders aus, denn ich habe mächtig aufgerüstet. :)

Dumdidum, ich freu mich schon auf Zuhause. :lol:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Vinirette will Liquids in Deutschland herstellen

Beitragvon Gytha » 13. März 2009, 07:26

Ich hatte gestern leider noch keine Post :cry: Deshalb setze ich all meine Hoffnung auf heute :]

Das Bielefeld-Treffen wird aus Dampfer-Sicht sicher auch lustig. Ich frage mich, ob ich vielleicht vorsorglich mal so 2-3 Mini- oder Pen-Sets ordern sollte für den Fall, dass jemand sich spontan zum Ausprobieren-Wollen entscheidet :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Vinirette will Liquids in Deutschland herstellen

Beitragvon She65 » 13. März 2009, 18:46

Und, Hoffung berechtigt, Gytha ?

Bei mir war das Päckchen heute da, 2 Proben waren dabei, allerdings nur mit Zigarettengeschmack (American Blend und Virginia). Mag meinen Mund nicht so weit aufreißen, denn ich rauche ab und an noch Pyros :oops: , doch beim Dampfen gefallen mir die fruchtigen oder auch nachtischartigen Liquids am besten. Nun gilt es: Augen zu und durch, damit es für den Lieferanten auch ein aussagefähiges Feedback gibt. ;)

Gytha, das mit dem Mitbringen von Hardware in die nicht vorhandene Stadt ist eine gute Idee. Du solltest dann vorher mit PN oder wem auch immer vereinbaren, dass du Kommissionsware bekommst. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Vinirette will Liquids in Deutschland herstellen

Beitragvon Sayuhri » 13. März 2009, 19:08

Meine Proben sind heute auch angekommen :)
Sayuhri
 

Re: Vinirette will Liquids in Deutschland herstellen

Beitragvon Gytha » 13. März 2009, 19:15

Meine ebenfalls :] und auch Virginia und American Blend. Ich bin auch schon fleißig beim Testen, aber so wirklich vom Hocker hauen sie mich nicht. Schätzungsweise liegt das aber auch daran, dass ich inzwischen ziemlich auf die Liquids mit Geschmack fixiert bin ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Nächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron