Anmelden    Registrieren

Was muss ich denn fürs Treffen einpacken?

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Was muss ich denn fürs Treffen einpacken?

Beitragvon Gytha » 27. März 2009, 10:54

Luna2709 hat geschrieben:Gibt es auch Sorten wie Menthol oder Lakritze oder ganz einfach Zigarettengeschmack? :lol:

Bah, wie langweilig! Aber ja, die gibt's, wobei ich Lakritze aber nicht habe.
Vielleicht entdeckt ja doch noch jemand seine Liebe zum Weihrauch-Dampfen :rofl:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Was muss ich denn fürs Treffen einpacken?

Beitragvon eriam » 27. März 2009, 11:10

ich bin gespannt...

und say :flenn:
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: Was muss ich denn fürs Treffen einpacken?

Beitragvon annaa » 27. März 2009, 11:21

Averna hat geschrieben:Ich unterschreibe bei allen, die mal gucken, betasten und probieren möchten.

Kann mir das nämlich nicht wirklich vorstellen ...

Schon mal vielen lieben Dank, Gytha und She und .......

:gruebel: kommst du jetzt doch? :wstern:
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Vorherige

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste