Anmelden    Registrieren

Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife an

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife an

Beitragvon Gytha » 25. März 2009, 17:44

Liebe Leute, wenn es das Ding gibt, MUSS ich das einfach haben! :rofl:

Bild
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife an

Beitragvon Steppel » 25. März 2009, 20:49

*ot*

das ding sieht aus als ob man damit zum mond fliegen kann *grusel*

na wenigstens gibts das teil auch in pink :oma:

lg
steppel
Steppel
 

Re: Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife an

Beitragvon She65 » 25. März 2009, 21:03

*huschhusch* Raus hier, Steppel, das ist ein ersthafter Thread. ;)

Was es nicht alles gibt bzw. geben wird ! *staunt* Bin ziemlich sicher, dass mit Pen und Pfeife, Screwdriver und jetzt Wasserpfeife, noch nicht Ende der Fahnenstange ist. Und irgendwie... ich freu mich drauf ! :wstern:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife an

Beitragvon hexlein » 25. März 2009, 21:50

wir haben ne wasserpfeife, ohne E ;)
das goennen wir uns ab und an auch mal :D
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife an

Beitragvon der gatte » 26. März 2009, 08:21

Joo Man... ähhh woman

Bild

280.jpg
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife an

Beitragvon Gytha » 26. März 2009, 12:31

Haaach, der Gatte schon wieder :pohau:

Gell, She, sieht doch nett aus. Und ich könnte es mir gut vorstellen neben meinem Lesesessel im Wohnzimmer, ab und zu mal am Schläuchlein nuckeln (also dem von der Hooka natürlich!), hach, so richtig gemütlich :rofl:

Und da PartyNebula heute auch schon angedeutet hat, dass sie das Teil möglicherweise ins Programm nehmen, sehe ich der Sache mal erwartungsvoll entgegen :]
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Royalsmokers und Janty kündigen E-Wasserpfeife an

Beitragvon Luna2709 » 28. März 2009, 11:59

hexlein hat geschrieben:wir haben ne wasserpfeife, ohne E ;)
das goennen wir uns ab und an auch mal :D


:D wir auch, wir sind leidenschaftliche Wasserpfeifendampfer. Mal schauen, wie schnell wir bei unseren neuen Nachbarn unten durch sind, wenn wir dampfend und paffend auf der Terrasse sitzen und alles schön nach black Grape riecht :oma:
Luna2709
 

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron