Anmelden    Registrieren

Ein Starterpaket muss her

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon pauline » 24. November 2011, 10:56

DANKE Gytha,

ich leg sie mal trocken,
und der Tankdeckel ist eigentlich zu.
gestern war's problemlos - und nu dass, ich bin doch so stolz das es so wunderbar klappt.

HEUTE is nicht mein Tag. :oops:
pauline
 

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon bandita » 20. Dezember 2011, 08:24

na super, nu hat meine Kollegin sich ein "Starterpaket" gekauft - e-xam aus der Apotheke, ohne Nikotin, weil das ja so schädlich ist (sie raucht normalerweise ca. 12 Pyros am Tag) :roll:

ich glaub das wird nix
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2594
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon annaa » 20. Dezember 2011, 08:59

bei netto gibts e zigis diese woche im angebot :om:
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Gytha » 20. Dezember 2011, 09:04

bandita hat geschrieben:na super, nu hat meine Kollegin sich ein "Starterpaket" gekauft - e-xam aus der Apotheke, ohne Nikotin, weil das ja so schädlich ist (sie raucht normalerweise ca. 12 Pyros am Tag) :roll:

ich glaub das wird nix

Tja, die Knete hätte sie auch gleich an mich schicken können ;)
Und dann anschließend behaupten, dass E-Zigaretten nix taugen, ja ja ja...
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon She65 » 20. Dezember 2011, 20:52

Glücklicherweise ist kein Mensch in meiner Umgebung, der zu solchem Schrott - sorry, das ist es - greift. Nur eine Frau eines Kollegen vom Gatten hat es gewagt, Groupon sei Undank, dafür hatte ich eine ganz tolle Unterhaltung beim Weihnachtsessen vor 2 Wochen. Selbst Schuld, dumm gelaufen. :twisted:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 5186
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Tigo » 20. Dezember 2011, 21:21

Was isn'n das?
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Vorherige

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast