Anmelden    Registrieren

Ein Starterpaket muss her

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Avalonstar » 30. März 2009, 10:19

Teti, ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen für meinen Männe eins zu bestellen :D
Avalonstar
 

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon eriam » 30. März 2009, 10:22

she, hast du gesehen?

fenchel
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Teti » 30. März 2009, 11:34

Was hat es mit der Janty Classics Kissbox auf sich :gruebel: is das nur wegen der Zusatzadapter?
Teti
 

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Gytha » 30. März 2009, 11:43

Die Janty Kiss ist auch ein exzellentes Pen-Modell, Teti. Sie unterscheidet sich von den üblichen Pen-Modelle dadurch, dass sie nicht aus 2 Teilen (Verdampfer und Akku), sondern aus 3 Teilen besteht, sie hat zusätzlich zwischen Verdampfer und Akku noch ein separates Schalter-Modul. Bei den üblichen Pen-Modellen ist der (automatische) Schalter im Verdampfer eingebaut.
Die Kissbox wird dabei mit 2 verschiedenen Schaltern geliefert, einem automatischen und einem "mit Knopf".

Ich persönlich mag die manuellen Schalter mit Knopf sehr, weil man dadurch sofort Dampf hat, während man beim automatischen Schalter immer eine klitzekleine Weile warten muss beim Saugen, bis Dampf kommt ;)

Von mir also unbedingt das Prädikat "empfehlenswert" für die Kissbox. Meine hatte übrigens Maxi zum Testen, du kannst Maxi ja mal nach ihrem Eindruck fragen ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Teti » 30. März 2009, 11:51

Aha - Dankeschön 8-) dann brauch ich da also noch einen Kissbox-Verdampfer extra und wie is das mit den Depots, passen da nur spezielle rein oder alle? Weil Leerdepots für die Kissbox hab ich gar nich gefunden :gruebel:
Teti
 

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Gytha » 30. März 2009, 11:58

Teti hat geschrieben:Aha - Dankeschön 8-) dann brauch ich da also noch einen Kissbox-Verdampfer extra und wie is das mit den Depots, passen da nur spezielle rein oder alle? Weil Leerdepots für die Kissbox hab ich gar nich gefunden :gruebel:

Nein, du brauchst nix extra, das ist alles in der Kissbox enthalten. Es gibt nur den Unterschied zwischen Standard und Extended. Bei der Extended Kissbox ist noch ein USB-Adapter für den Anschluss an den PC und ein Auto-Adapter dabei. Aber das braucht man m.E. nicht wirklich ;)

Die Kissbox ist ein sogenanntes Pen-Modell, d.h. alle Pen-Depots der verschiedenen Hersteller passen darauf. Bei Janty stehen die unter "Classic Depots", sind aber alle befüllt mit den verschiedenen Geschmäckern. Leerdepots bietet Janty m.W. gar nicht an.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Teti » 30. März 2009, 12:12

Na doch brauch ich noch einen Verdampfer - ich will doch schließlich auch was von haben 8-)

Danke für die Antwort und ich weiß was, ich weiß was: Janty hat doch Leedepots - gugge Du da -> X
Teti
 

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Gytha » 30. März 2009, 12:18

Ach so, Teti will gleich zwei Pens haben :trommel: - ja dann ;)

Dein Link geht bei mir zu Dura-Depots, die sind definitiv nicht für die Kiss tauglich.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Teti » 30. März 2009, 13:30

Schade auch - denn gibs dafür wohl keine :gruebel: na dann muß es erst mal mit Vanille gehn - die is mit ohne Promille. Was, wenn ich davon aber auch husten muß 8-)
Teti
 

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Gytha » 30. März 2009, 13:37

Teti, wieso denn ausgerechnet Vanille? Ich meine, die haben doch bei den Classic Depots ganz viel Auswahl, und alle wohl auch in Nuller Nikotinstärke. Wenn du Leerdepots gekauft hättest, müsstest du doch auch Liquid dazu kaufen. Hattest du dich denn in ein bestimmtes Liquid "verkuckt"? ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron