Anmelden    Registrieren

Ein Starterpaket muss her

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon She65 » 26. Februar 2010, 21:38

Du bist mir völlig durch die Lappen gegangen, Andrea. :)

Ist sie schon eingetroffen, die kleine Lady ? In jedem Fall herzlichen Glückwunsch ! Nach all meiner Probiererei muss ich sagen, dass es für mich nichts gibt, was so zuverlässig dampft, flasht und seine Dienste tut. Einige Ersatzakkus, Verdampfer (die kann man ja auch einzeln kaufen, besonders die XXL-Akkus sind klasse) als Vorrat oder Austausch, happy E-Smoking. ;)

Berichte bitte, wie es dir ergangen ist. Ich freue mich auf Bielefeld, dann dampfen wir zusammen. *zwinkert*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Gytha » 3. März 2010, 08:13

Andrea, was gibt's Neues von der Dampferfront, Hard- und Software schon da?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon andrea1 » 3. März 2010, 08:39

Nee - ich warte noch :roll: , bin selbst gespannt wie'n Flitzebogen.
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon She65 » 3. März 2010, 21:35

Die niederländische Post scheint im Moment Winterschlaf zu halten, das kenne ich so gar nicht von Janty. Meine Liquids sind seit einer Woche bezahlt und auf Status "versandt", leider immer noch keine Lieferung.

Morgen wirds was werden, Andrea, das habe ich ganz fest im Gefühl. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Gytha » 4. März 2010, 07:24

Die lange Lieferzeit könnte damit zusammenhängen, dass Janty offenbar jetzt gerade frisch umstrukturiert hat. Holland beliefert nur noch Holländer, für das gesamte Rest-Europa ist jetzt Janty France zuständig. Vielleicht haben die etwas Huddel mit dem Auseinandersortieren der Aufträge :gruebel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon She65 » 4. März 2010, 22:27

Danke, Gytha, das war mir nicht wirklich bewusst. So ist es, heute kam die Sendung aus Frankreich. ;)

Und weil die Franzosen solch tolle Angebote haben (Liquids sind um 50 % reduziert), habe ich heute schon wieder wie eine Wahnsinnige bestellt, zusammen mit den großen Akkus. :oops: Ein bisschen Sorgen macht mir, dass die Verdampfer derzeit nicht lieferbar sind, doch wir wollen das Beste hoffen.

Andrea, hast du inzwischen auch Post aus Fronkreisch erhalten ?
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon andrea1 » 5. März 2010, 09:31

non - rien de rien ...
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon andrea1 » 6. März 2010, 10:04

:wstern: :wstern: :wstern: :wstern: :wstern: :wstern: :wstern: :wstern: :wstern: :wstern: :wstern:


Sie ist da!

Auf mich wartete gestern ein Einschreiben?! Das entpuppte sich als ein winziges Päckchen aus Frankreich -> Calais. Ausgepackt, zusammengepuzzelt, zwei, drei Probezüge - nun wird erst mal geladen.

Mehr später davon ;)

Mein Mann ist übrigens sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und wünscht sich, dass ich dass mit der Dura gut zurecht komme. :]
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Gytha » 6. März 2010, 10:27

Na endlich!
Jetzt bin ich gespannt, wie du zurecht kommst und weiter berichtest. Ich glaube nämlich nach wie vor, dass die Dura (außer einer Pfeife ;) ) die einzig richtige Entscheidung war ;)
Und schön, dass dein Mann dich beim Dampfen unterstützt. Gesund ist das zwar auch nicht, aber immerhin die bessere Alternative :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon pauline » 29. März 2010, 12:53

Meine "Nachwirkung" vom GKT trotz Hustenanfällen - danke annaa -
Ich möchte es jetzt auch ausprobieren ;)
auch wenn ich wohl nicht so schnelle ein Profi wie Gytha und She werde. Ich gehe jetzt mal auf die Suche. :pfeif:
pauline
 

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron