Anmelden    Registrieren

Meine Janty ist da, aber ...

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Meine Janty ist da, aber ...

Beitragvon Summi » 16. April 2009, 21:02

Gytha hat geschrieben:Wir reden hier nicht vom Verdampfer, Summi, das ist das Teil ganz oben, wo du die Depots reinsteckst.

Wieder so ein Beispiel :oops: :om:

Danke für deine super Erklärung, jetzt teste ich ihn noch mal.

Jetzt zum nächsten Problem. :D

Ich habe mir ja auch diese Teile bestellt, die man selbst beträufeln kann (mit Banane z. B. :D ). Aber da ist vorne nicht so ein "Mundstück" dran. Wie stecke ich es rein und woran nuckel ich?

Mensch Gytha, du hättest in Bielefeld deinen Spaß mit mir gehabt, wenn ich dir die Kiste vor die Füße gestellt hätte :om:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Meine Janty ist da, aber ...

Beitragvon Gytha » 16. April 2009, 21:05

Summi hat geschrieben:Ich habe mir ja auch diese Teile bestellt, die man selbst beträufeln kann (mit Banane z. B. :D ). Aber da ist vorne nicht so ein "Mundstück" dran. Wie stecke ich es rein und woran nuckel ich?

Ähm....ja, ich habe jetzt schon meinen Spaß :trommel:
Meinst du Leer-Depots? Die sehen eigentlich genau so aus wie die befüllten Depots, aber eben ohne Liquid. Vielleicht sagst du mir anhand der Janty-Website doch noch mal, was genau du bestellt hast ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Meine Janty ist da, aber ...

Beitragvon Summi » 16. April 2009, 21:14

Die Dinger sind das und die sind ganz glatt vorne :lol:

JANTY DURA REFILL CARTS
JANTY™ DURA REFILL CARTRIDGES for the JANTY™DURA A standard little box contains 5 cartridg
http://www.jantyshop.com/index.php?cPat ... =2a&page=2

Little Box war das einzige, was ich verstanden hab :oma:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Meine Janty ist da, aber ...

Beitragvon Gytha » 16. April 2009, 21:19

Ja schade, Summi, dann hast du leider die falschen Depots, die sind nämlich für das Modell Dura und nicht für die Kiss ;(
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Meine Janty ist da, aber ...

Beitragvon Gytha » 16. April 2009, 21:24

Ich mach dann mal fix die Ingrid :D

Summi, wenn du magst, kannst du mir deine Dura-Depots verkaufen, ich habe ja eine Dura ;)
Und du brauchst Pen-Depots, z.B. die hier von PartyNebula. Das ist ein deutscher Versender, mit dem solltest du klar kommen. Aber nimm unbedingt die mit dem weichen Mundstück, die mit dem harten sind zwar billiger, aber passen nicht perfekt in die Kiss.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Meine Janty ist da, aber ...

Beitragvon Summi » 16. April 2009, 21:26

Aber bei den Mentholdepots :gruebel: steht auch Dura drauf und die passen.

Aber danke für deine super Erklärung, du bist ein Engel :]
Schick mir mal per PN deine Adresse, dann schick ich sie dir. Auf die eine hab ich aber schon ganz verzweifelt was raufgeträufelt, musst dann mal gucken. Ich lass sie mit drin.

Ihr Dampfer seid schon toll ;)
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Meine Janty ist da, aber ...

Beitragvon Gytha » 16. April 2009, 21:32

Hm... kann ich mir gar nicht vorstellen, die Dura-Depots sind eigentlich kleiner als die für die Kiss. Du hast doch eine Kissbox, oder doch eine Dura? :gruebel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Meine Janty ist da, aber ...

Beitragvon Summi » 16. April 2009, 21:40

Ich hab die Classic Kissbox. Ich guck mal. Was nicht passt, schick ich dir.

Ich geh jetzt in die Heia. Schlaft alle schön und danke ;)

:nacht4:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Vorherige

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste