Anmelden    Registrieren

Ich hab ihn ....

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Ich hab ihn ....

Beitragvon Teti » 22. April 2009, 12:12

:D den Gatten (also meinen, nich Gythas). Vor meinem Urlaub rief mich der Gatte (wieder meiner nich Gythas) im Büro an und fragte, was ich denn wohl aus Holland beziehen täte: "Nix, mein Hase, is nur ein bissel Gras drin :D " hab ich geflötet - aus diversen Foren wußte ich, man muß sie erst richtig dolle aufladen die Janty Kiss Box ;) .

Gesagt getan - heimlich still und leise zwei mal 12 Stunden und zwei mal zwei geladen und bestückt. Eine mit Wanülle und 0 und eine mit MLB Medium 8-) kurze Ansage an den Gatten (ihr wisst schon: meinen 8-) ), noch kürzere Einweisung in Wirkung und Gebrauch, antesten lassen und festgestellt, daß er mit dem manuellen besser klar kommt und ....


tatataaaaaa :D Er "raucht" jetzt deutlich weniger und hat gestern Depots bei Janty geordert.

PS: .... seit ungefähr einer Woche spricht er von Pyros und beginnt neuerdings sogar auf Arbeit die Leute zu missionieren :rofl:
Teti
 

Re: Ich hab ihn ....

Beitragvon Gytha » 22. April 2009, 12:19

Juhuuuuuu :rofl:
Das nenne ich doch mal einen erfolgreichen Bekehrungsversuch, Teti :D

Ist doch schön, dass es so geklappt hat. Wetten, wenn du es ihm vorher alles erklärt hättest, hätte er nix davon wissen wollen :trommel:

Und was ist mit dir, dampfst du jetzt Nuller oder wie?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ich hab ihn ....

Beitragvon Teti » 22. April 2009, 12:21

Ab und zu probier ich es mal, aber das war eigentlich nur zum "anfüttern" des Gatten gedacht - Nuller machen übrigens viel mehr Dampf als "normale" 8-)
Teti
 

Re: Ich hab ihn ....

Beitragvon eriam » 23. April 2009, 13:42

sehr fein, teti :))

hoffe, meiner springt auch so drauf an, ich halte es bei uns zuhaus bald nimmer aus...
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: Ich hab ihn ....

Beitragvon Teti » 23. April 2009, 14:05

Ich hab ihn damit geködert, daß ich ihm "erlaubt" (sonst muß er auf'n Balkon - egal was für ein Wetter) habe, das Dingens auch am PC zu dampfen. 8-)

Übrigens hab ich heute die Info bekommen, daß die Palisander Pen de luxe bei nebula wieder verfügbar sind ;)
Teti
 

Re: Ich hab ihn ....

Beitragvon She65 » 24. April 2009, 19:52

Na, das sind ja mal tolle Nachrichten, Teti. :] Freut mich, dass es so gut ankam und dass es der Gatte (immer noch deiner) so positiv weiterträgt !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron