Anmelden    Registrieren

nun auch ich...

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

nun auch ich...

Beitragvon eriam » 23. April 2009, 13:21

so, es hat etwas gedauert bei mir, aber nun habe ich auch bestellt. wozu soll eine nebenkostenrückzahlung sonst gut sein? :pfeif:

eine janty dura und schwarztee und tabak zeugs - wenn ich erimann überzeugen will brauche ich nicht mit vanille und so "stinkkram" kommen :lol:

ich bin gespannt. also, dass es mir gefällt weiß ich ja, aber ob er dann die 2. in anspruch nimmt? wir werden sehen.

vielleicht habe ich so viel erfolg wie teti? hoffentlich! :)
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: nun auch ich...

Beitragvon annaa » 23. April 2009, 13:40

ich glaube, ich muss nochmal da rumgucken. :pfeif:

das mit der "gesundheit" ist doch sicher ein zugkräftiges argument für die anschaffung...
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: nun auch ich...

Beitragvon Gytha » 23. April 2009, 13:54

Ui, Eri, da drücke ich aber fest die Daumen, dass das klappt.
Und Gratulation zur Dura, ist ein feines Gerät. Ich warte aktuell auf meine neuen Dura-C-Atomizer, die mit dem manuellen Schalter. Davon verspreche ich mir noch mehr Dampfgenuss ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: nun auch ich...

Beitragvon She65 » 24. April 2009, 19:53

Ich drück dir die Daumen, Eri, dass ihr bald im Dütt dampft. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: nun auch ich...

Beitragvon eriam » 29. April 2009, 11:57

gestern angekommen - erimann guckte sehr skeptisch aus der (bett)wäsche ;)

ich habe auch festgestellt, dass liquid rauskommt - fand ich gestern die erste zeit nicht so prickelnd, aber nach einer weile ging's. ist das aber jedesmal so, wenn man was neues reintut??? :gruebel:

fazit: noch kein fazit. brauche noch ne weile damit. muss ich "einrauchen". und dann erimann ködern :)
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron