Anmelden    Registrieren

Jetzt probiere ich es mal mit...

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Jetzt probiere ich es mal mit...

Beitragvon Gytha » 28. April 2009, 12:41

... einem Big Bulli :D

Die Basteleien von Korun im E-Rauchen-Forum werden so hoch gelobt, da probiere ich das jetzt selbst mal aus und habe gerade einen Big Bulli geordert. Hört sich sehr interessant an, Verdampfer von der DSE901, davon habe ich ja noch einige, und betrieben wird er mit Pfeifen-Akkus, die entsprechend langlebig sind.
O.k., ich muss 14 Tage drauf warten, weil jedes Teil eine Einzelanfertigung ist, aber ich bin schon höchst gespannt :))
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste