Anmelden    Registrieren

Spinnen die Chinesen?

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Spinnen die Chinesen?

Beitragvon Gytha » 4. Mai 2009, 14:35

Während unsereiner sich freut, dass er mittels E-Dampfen so langsam aber sicher von dem Tabak-Gift weg kommt, werden die Chinesen, immerhin die Erfinder des E-Dampfens, zum Rauchen verdonnert.

Bezirk führt Rauch-Pflicht für Mitarbeiter ein
Um die heimische Wirtschaft zu stärken müssen Mitarbeiter einer Bezirksregierung in Zentralchina rauchen. Wegen der starken regionalen Konkurrenz müssen in der Behörde 230.000 Packungen des lokalen Herstellers pro Jahr geraucht werden, andernfalls droht eine Geldstrafe.

Rauchen zur Ankurbelung der heimischen Zigarettenindustrie ist für die Behördenangestellten eines Bezirks in Zentralchina Pflicht. Die Bezirksregierung von Gong´an in der Provinz Hubei ordnete an, dass die Behördenmitarbeiter pro Jahr 230. 000 Packungen von in Hubei hergestellten Glimmstengeln rauchen müssen, berichtete die staatliche Zeitung „Global Times“ am Montag. Abteilungen, die ihr Soll nicht erfüllen, müssen demnach Strafe zahlen.


Hier der vollständige Artikel auf Focus Online.

Die spinnen doch, die Chinesen :gruebel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Spinnen die Chinesen?

Beitragvon Bergziege » 4. Mai 2009, 14:51

bei denen wundert mich prinzipiell gar nix mehr :roll:
Bergziege
 

Re: Spinnen die Chinesen?

Beitragvon Tigo » 4. Mai 2009, 18:50

Vielleicht sollte ich das meinem Chef mal in der Wirtschaftskrise als Ankurbelung der lokalen Wirtschaft vorschlagen? :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste