Anmelden    Registrieren

Mein Bulli-Extreme ist da!

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Mein Bulli-Extreme ist da!

Beitragvon Gytha » 29. Mai 2009, 23:05

Da She schon danach gefragt hat ;) : Mein neues Dampfgerät, das gestern eingetroffen ist, ist ein Bulli Extreme. Bilder kann ich leider nicht präsentieren, da alle Bullis in Handarbeit vom Forumsmitglied Korun aus dem e-rauchen-forum hergestellt werden.
Die bisherigen Besprechungen dort im Forum hörten sich so gut an, dass ich vor drei Wochen auch bestellt habe.

Der Bulli Extreme wird betrieben mit Verdampfern der DSE-901 und mit Pfeifen-Akkus. Die sorgen für eine lange Betriebsdauer. Dazu hat der Bulli auch einen manuellen Taster, ein Prinzip, das ich schon bei der Janty Kiss und der Dura-C zu schätzen gelernt habe.

Der Bulli - ohne Verdampfer und Akkus - kostet bei Korun € 69,-, eine Ausgabe, die sich aber total gelohnt hat, Dampfverhalten und Flash sind das Beste, was mir bisher begegnet ist. Und es wird sicher nicht mein letzter Bulli bleiben, weil Korun auch andere Bulli-Arten, z.B. für Pen-Verdampfer, baut.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Mein Bulli-Extreme ist da!

Beitragvon She65 » 29. Mai 2009, 23:12

Danke für die heiß erwartete Info, Gytha. Nun muss ich gucken, was ein Bulli ist... ;) Der manuelle Schalter ist schon mal ein Pro, deine Aussagen sind immer sehr verlässlich und für mich ebenso annehmbar. *dampftvorvorfreude*

Viel Spaß mit dem neuen Gerät ! *zwinkert*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Mein Bulli-Extreme ist da!

Beitragvon Sayuhri » 30. Mai 2009, 07:51

Und ich glaube ja schon immer, daß die DSE901-Verdampfer die besten sind ;)
Viel Spaß, Gytha :)
Sayuhri
 

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste