Anmelden    Registrieren

und rock-konzerte machen wieder spaß...

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

und rock-konzerte machen wieder spaß...

Beitragvon eriam » 15. Juni 2009, 11:50

bisher habe ich erimann nicht überzeugen können von meiner janty. wenn ich sie im winter gekauft hätte, vielleicht eher, aber momentan ist mit lüften zuhause kein problem, auch aus der kneipe rausgehen ist nicht wild.

ABER was macht man wenn man auf einem konzert ist, einen guten platz auf der galerie sich gesichert hat, und nicht rausgehen kann, da sonst platz weg? 30 minuten warten, die langweilige vorgruppe eine stunde lang anhören, den umbau abwarten und schliesslich 1 stunde 20 morrissey lauschen? jaja, da greift man auf einmal zur e-kippe - und er fand es nicht mal so schlecht :)) sein kommentar zu unserer freundin "schau mal, wir sind VOLL futurama" :trommel:
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: und rock-konzerte machen wieder spaß...

Beitragvon Gytha » 15. Juni 2009, 11:55

:rofl: Ja, genau das sind die Situationen, die's bringen :D
Ich hatte ja am Samstag auch den entspanntesten Kinobesuch seit Ewigkeiten - Illuminati mit E-Zichte im zweiten Teil, und keiner hat was gesagt ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: und rock-konzerte machen wieder spaß...

Beitragvon bandita » 15. Juni 2009, 19:08

was war denn das für eine Veranstaltung, tststs... bei Metallica wurde fleissig geraucht Bild
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: und rock-konzerte machen wieder spaß...

Beitragvon She65 » 16. Juni 2009, 19:54

Freut mich, Eri, dass es so ein gelungenes Konzert inklusive Geschmackserlebnis war. ;) Das sind - unter Anderem - Momente, wo es einfach noch toller ist, dass wir das Geheimnis kennen...
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: und rock-konzerte machen wieder spaß...

Beitragvon eriam » 17. Juni 2009, 11:03

bandita hat geschrieben:was war denn das für eine Veranstaltung, tststs... bei Metallica wurde fleissig geraucht Bild


wo???
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: und rock-konzerte machen wieder spaß...

Beitragvon bandita » 19. Juni 2009, 11:37

in Leipzig
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: und rock-konzerte machen wieder spaß...

Beitragvon eriam » 19. Juni 2009, 11:44

hmmm nee hessen und ba-wü geht das nimmer...
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste