Anmelden    Registrieren

EURO-Liquids von PartyNebula

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

EURO-Liquids von PartyNebula

Beitragvon Gytha » 9. Juli 2009, 10:13

Ich muss hier doch noch mal einen Testbericht der neuen EURO-Liquids von PartyNebula abliefern. Das Besondere: Die Liquids werden nicht in China, sondern in Europa zusammengemischt.

Getestet habe ich alle drei: Europe Cool, Europe Common und Europe Strong, alle in Stärke High.
Was sofort auffällt: Alle drei Liquids entwickeln enorm viel Dampf, da macht das Dampfen totalen Spaß ;)
Zum Europe Cool ist mir positiv aufgefallen, dass es meiner Vorstellung von Menthol von allen bisher getesteten angeblichen Menthol-Liquids am allernächsten kommt. Es schmeckt nicht durchdringend nach Pfefferminz oder Spearmint, wie viele andere Mint-Liquids, sondern hat nur einen ganz leisen Hauch von Menthol beim Einatmen und auch dieses m.E. typische "Menthol-Kratzen" im Hals. Als früherer Menthol-Raucher werde ich also dieses Liquid bestimmt nicht zum letzten Mal gekauft haben.

Was die beiden anderen, Common und Strong, angeht, so kann ich da keinen typischen, klaren Geschmack ausmachen. Deshalb benutze ich sie momentan zum Mischen mit anderen Liquids mit mehr Geschmack, um so auch an mehr Dampf zu kommen :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: EURO-Liquids von PartyNebula

Beitragvon She65 » 9. Juli 2009, 19:52

Gesehen habe ich es schon, Gytha, doch getraut noch nicht. Ist dieses Europe Cool geschmacklich vergleichbar mit dem Janty Polar Mint ? Das ist der Hammer ! Ein Liquid aus der Herstellung hier in Europa würde mich nämlich auch interessieren.

Ansonsten, falls dir der Vergleich fehlt, bestelle ich es einfach mal. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast