Anmelden    Registrieren

Liquid-Sonderangebot von esmoker

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Liquid-Sonderangebot von esmoker

Beitragvon Gytha » 14. Juli 2009, 09:16

Vielleicht möchte sich ja jemand mal an das Thema Liquid herantrauen ;)
Bei esmoker gibt's im Juli ein Testpaket mit 4 verschiedenen Liquids aus deutscher Herstellung und passend dazu jeweils 10 Leerdepots für € 16,99 + Versandkosten.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Liquid-Sonderangebot von esmoker

Beitragvon annaa » 14. Juli 2009, 09:27

so ganz blick ichs ja noch nicht. würden denn die zu den depots mitgelieferten depots (bei esmoker die es-100?) in meine kiss von janty passen? :oops:
aber ich glaube... banana-dream ist eh nicht meins. und wählen kann man ja nicht. bei diesem angebot.
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Liquid-Sonderangebot von esmoker

Beitragvon Gytha » 14. Juli 2009, 09:40

Die Kiss ist ein Pen, also müssten die Depots der es-100 auch passen, ist ja auch ein Pen.

Na ja, Banane ist nicht jedermanns Sache, mir schmeckts allerdings, aber ich dampfe ja auch Eierlikör :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Liquid-Sonderangebot von esmoker

Beitragvon annaa » 14. Juli 2009, 09:51

eierlikör ist ja auch was feines. :] also zum trinken jedenfalls. 8-) ich glaube, mein erstes depot ist alle. :gruebel:
ich probier dann jetzt mal ...äh ich glaube mandel oder wars vanille?

achsoja danke fürs erklären ich guckmal. ich hab ja noch genug eigentlich.
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron