Seite 1 von 1

Tipps für Salzburg gesucht

BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 12:44
von Tante Biri
Wir möchten eventuell auf dem Hin- bzw. Rückweg in Salzburg vorbeifahren und dort ein paar Tage verbringen.

Habt ihr vielleicht einen Hoteltipp für mich?

Re: Tipps für Salzburg gesucht

BeitragVerfasst: 29. Juli 2010, 18:06
von Angel911
Huhu Biri!

Hoteltipps hab ich Dir leider keine aus erster Hand (ich hatte ja ne Wohnung dort), aber schau doch mal hier: http://www.salzburg.info/de/.

Brauchst Du sonst noch Tipps für Salzburg? ;)

Re: Tipps für Salzburg gesucht

BeitragVerfasst: 30. Juli 2010, 04:55
von ankeline
schau mal bei hrs.de
ich hab leider vergessen, wie das hotel hieß, wo ich mal übernachtet habe.... :gruebel:

Re: Tipps für Salzburg gesucht

BeitragVerfasst: 30. Juli 2010, 10:36
von rlm

Re: Tipps für Salzburg gesucht

BeitragVerfasst: 31. Juli 2010, 08:49
von ankeline
streife in salzburg durch die kleinen gassen, herrlich.
nicht vergessen, bei demel oder schatz kuchen essen zu gehen.... hmmmm lecker...

Re: Tipps für Salzburg gesucht

BeitragVerfasst: 31. Juli 2010, 19:01
von Angel911
ankeline hat geschrieben:streife in salzburg durch die kleinen gassen, herrlich.
nicht vergessen, bei demel oder schatz kuchen essen zu gehen.... hmmmm lecker...

Jaaaa und in der Kaigasse bei der Icezeit ein Eis essen! Auf dem Mönchsberg die Aussicht über Salzburg geniessen, durch den Mirabellgarten flanieren und durch die Linzer Gasse und dort auch mal auf die Häuser achten (die Jahreszahlen oben am Giebel). Viel Spass in dieser herrlichen Stadt!

Re: Tipps für Salzburg gesucht

BeitragVerfasst: 6. August 2010, 09:55
von Tante Biri
Hallo Angel,

es wäre super, wenn Du sonst noch ein paar Tipps für uns hättest. In 3 Wochen soll es ja losgehen! :D