Anmelden    Registrieren

Zoo-Besuche in Gelsenkirchen und Arnheim

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: Zoo-Besuche in Gelsenkirchen und Arnheim

Beitragvon Manu_68 » 16. September 2010, 07:40

Schöne Eindrücke, Topo!

Blue, ja die meisten denken, glaube ich, Zoo ist nur was für Familien mit Kids. Daher nehmen sie sich dafür keine Zeit. :gruebel:
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Benutzeravatar
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6238
Registriert: 8. November 2007, 12:57
Wohnort: Dresden

Re: Zoo-Besuche in Gelsenkirchen und Arnheim

Beitragvon Topolina » 16. September 2010, 07:54

Lottchen, Ihr habt einen soooo tollen Zoo! Leider hatte ich da noch keine Digicam, sonst hätt ich Dir ein paar Eindrücke rübergebeamt :)
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9747
Registriert: 15. Juli 2008, 11:17
Wohnort: Opel-City

Re: Zoo-Besuche in Gelsenkirchen und Arnheim

Beitragvon evalotte » 16. September 2010, 08:27

Ich war da auch schon, Topo. Vor ungefähr :gruebel: 15 Jahren :D
Wär mal wieder an der Zeit!
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Zoo-Besuche in Gelsenkirchen und Arnheim

Beitragvon Farasha » 16. September 2010, 08:49

Blue, die rollenden Augen kenn ich von meinen beiden Männern, aber meistens kommen sie dann doch mit und wir haben alle Spaß. Aber wenn ich Lust auf Zoo habe, gehe ich auch ohne Probleme alleine, dann kann ich wenigstens überall gucken, so lange ich will.

Den Burger Zoo in Arnheim finde ich genial, von Gelsenkirchen war ich etwas enttäuscht, was die Artenvielfalt angeht. Die Anlagen für die Tiere finde ich allerdings toll, so viel Platz haben sie nicht in vielen Zoos.

Wenn morgen das Wetter mitspielt, treffe ich mich mit meiner Mutter in Wuppertal zum Zoobummel. Drückt mal bitte die Daumen, dass es nicht regnet.
Farasha
 

Vorherige

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste