Anmelden    Registrieren

Teneriffa - Costa Adeje

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: Teneriffa - Costa Adeje

Beitragvon Tiffi » 23. November 2010, 14:03

tolle Fotos, toller Bericht, hört sich alles super an. Da habt ihr ja wirklich eine Menge unternommen. Definitiv möchte ich auch irgendwann mal nach Teneriffa, habe ich meinem Schatz am Wochenende noch gesagt :)
Danke Fini :)
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8149
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Re: Teneriffa - Costa Adeje

Beitragvon pauline » 24. November 2010, 18:25

Danke Fini :kuss2:

Kataloge habe ich mir gerade abgeholt und jetzt geh ich mal wüüüüülen ;)
pauline
 

Re: Teneriffa - Costa Adeje

Beitragvon kateL » 24. November 2010, 18:54

Fini, Klasse...

Ich weiß, wo unser Urlaub im September hingeht... :wstern: :D

EDIT: ok, eher Anfang Dezember 2011, im September gehts nach Südtirol... (gerades beschlossen) :]
Zuletzt geändert von kateL am 24. November 2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
kateL
 

Re: Teneriffa - Costa Adeje

Beitragvon Walpurga » 24. November 2010, 19:22

Fini, danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Das klingt nach einem sehr entspannten Urlaub. :)
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14130
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Teneriffa - Costa Adeje

Beitragvon holly golightly » 24. November 2010, 19:37

Wirklich schöne Bilder. Bei den Blütenbildern will ich sofort wieder Sommer! Dein Bericht hört sich wirklich nach einem rundum gelungenen Urlaub an. Toll.
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3535
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Teneriffa - Costa Adeje

Beitragvon Summi » 24. November 2010, 19:59

Sehr schöne Bilder und ein toller Bericht. Ich freu mich, dass ihr so einen wunderbar erholsamen Urlaub hattet :)
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7931
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Teneriffa - Costa Adeje

Beitragvon hexlein » 20. Dezember 2010, 17:13

fini schoener bericht und so tolle bilder
musst du immer alles anfassen :rofl:
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9637
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Vorherige

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast