Anmelden    Registrieren

NY

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

NY

Beitragvon hexlein » 20. Dezember 2010, 00:11

wenn man eine reise macht...
ich hatte ja gedacht das fliegen wird anstrengender ,wegen dem neuen scansystem, aber ich konnte keinen unterschied feststellen
hinflug super hab ja nen grossen topf creme mitgenommen ,wenn kalt muss man ja mehr fetten ;)
rueckflug- controlle- die lila tasche , ja das ist dann meine, haben sie scharfe gegenstaende mit, noe,und die creme :shock: , ja ok ist dann fuer den muell
koennt ja der flugcaeptain drauf ausrutschen ,geht ja nicht :lol:
wieder zu hause ,kosmetiktasche ausgepackt ,ist da nicht ne nagelschere drin :om: naja soviel zum thema fliegen
Ny ist voller leben ,fuer eine kurze zeit wunderbar ,aber fuer mich einfach zuviele menschen
untergebracht waren wir bei freunden in ardsley on hudson ca 40 min mit dem zug wunderschoene gegend mit alten bauemen
hier einige bilder
stehen gut im futter
Bild
sehr interessanter baum, was seht ihr?
Bild
octagon house acht seiten von 1860 leider nur versteckt
Bild
die train station wurde benutzt fuer den film Unfaithful mit richard gere ,nur 5 minuten von unsere unterkunft
Bild

Bild
rockefeller center nichts mit kelvin allein :lol:
Bild
der baum eine norway spruce,75 jahre alt ,donated von der acton family in ny
74 foot hoch so 24 meter,
40 foot breit 13 meter
geschmueckt mit 30000 led lights,1 millionen ornamente, der stern ist ein swarowski mit 25000 crystal ,leider kann ich nicht gut klettern ;)
wirklich sehr schoen, kommt auf dem bild nicht so gut rueber die nachtbilder vom eierphone krieg ich nicht runter ;(
Bild
brocklyn bridge wir sind nicht rueber der andrang war uns zu gross
Bild

Bild
da waren mal die tower
Bild
empire state building
Bild
kurz vor chinatown
Bild
the spirit ist ueberall
Bild

Bild
ohne worte ein lichtermeer
Bild

Bild

Bild
am abend war denn das konzert im madison squre garden
einfach hammer, die show ,die leute viele in meinem alter
Bild

Bild

Bild
da sonntag ein regentag war waren wir im museum of natural history
ok fuer mich da nicht so ein fan von museen
Bild
danach noch durch den central park bei regen
Bild

Bild

Bild

wir hatten eine wunderbare zeit
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9648
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: NY

Beitragvon evalotte » 20. Dezember 2010, 07:32

Mensch, super Bericht und tolle Bilder, hexlein :)) Und schön, dass ihr so einen gute Zeit hatteh!

Und ich bin jetzt quasi doch noch in den Genuss von NYC in der Vorweihnachtszeit gekommen ;)
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14106
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: NY

Beitragvon der gatte » 20. Dezember 2010, 07:42

Schöne Bilder!!

Erzähl doch mal ein bisserl vom Konzert... wie gings ab??
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18010
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: NY

Beitragvon blue_eyes_71 » 20. Dezember 2010, 07:58

Toll. :)
Ist das im ersten Baum ein Riesen-Eichhorn? ;)
Ich war noch niemals in New York ... *sing*
blue_eyes_71
 

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast