Anmelden    Registrieren

London 2011 - Weibertour

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: London 2011 - Weibertour

Beitragvon Tiffi » 5. Juli 2011, 19:18

:lol: danke für diesen tollen Bericht, fürs Teilhabenlassen und die schönen Bilder:) Teils hattet ihr ja ganz schön Hektik ;)
London ist meine absolute Liebslingsstadt. Freut mich, dass ihr ein so schönes Wochenende hattet. :)
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8227
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Re: London 2011 - Weibertour

Beitragvon Babsi » 5. Juli 2011, 19:45

Hui, ganz schön stressig euer Wochenende... ich hoffe meines beinhaltet weniger Hektik....

Auf jeden Fall macht der Bericht so richtig Laune London zu besuchen, ich war 1989 mit der Schule da und es war toll. Ich kann mich noch so gut erinnern, dass eine Lehrerin uns gefühlte tausend Mal ermahnt hatte, dass wir auf unsere Tasche aufpassen sollen und ja keine zum Umhängen.... wisst ihr wessen Tasche geklaut wurde.... ja die Umhängetasche meiner Lehrerin. ;-)
Und dann waren wir noch mitten in einem Bombenalarm beim Hilton, wir waren recht erstaunt, wie ruhig und gelassen die Londoner waren. Aber zu der Zeit kam das wohl häufiger vor. Achja.... London wäre schon mal wieder schön....
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 2823
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: London 2011 - Weibertour

Beitragvon She65 » 5. Juli 2011, 22:35

Toller Bericht, schöne Fotos, das liest sich nach viel Spaß. ;)

London ist eine tolle Stadt, obwohl mir immer noch eine ganze Menge von ihren Sehenswürdigkeiten fehlt. Die Docklands, die erinnere ich gut, wunderbare Erinnerungen an meine Kampagnenarbeit mit der ITF damals.

Vielen Dank fürs Teilhabenlassen und das
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: London 2011 - Weibertour

Beitragvon Fini » 6. Juli 2011, 06:08

Topolina hat geschrieben:Die lustigen Weiber von Windsor :D


das dachte ich auch :lol:

toll! danke, nina :)
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: London 2011 - Weibertour

Beitragvon Avalonstar » 6. Juli 2011, 07:49

Nina hat geschrieben: Und ich habe festgestellt, dass ich keine Geduld mehr für drei Tage mit drei quirligen Damen habe, auf die ich auch noch aufpassen muss. Jesses!

Dann mach das mal drei Tage mit meiner Schwiegermutter, da biste auch bedient :D

Sehr schöner Bericht, ich will auch unbedingt wieder nach London, aber ich fürchte, das werde ich wohl allein machen müssen :flenn:
Avalonstar
 

Re: London 2011 - Weibertour

Beitragvon robbie_karotte » 6. Juli 2011, 10:20

Geiler Bericht, ich kann es mir lebhaft vorstellen ;) Vor dem nächsten Flug besser noch Resquetropfen einpacken, damit deine Nerven ruhig bleiben :trommel:
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10843
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: London 2011 - Weibertour

Beitragvon eriam » 6. Juli 2011, 10:27

schöner bericht, danke nina :)
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: London 2011 - Weibertour

Beitragvon Manu_68 » 6. Juli 2011, 10:43

So, nachdem ich gestern nur Zeit für die Bilder hatte, habe ich nun auch Deinen Bericht verschlungen. :) Und jetzt habe ich Appetit und Hunger auf indisches Essen. ;)

Danke, Nina, für den tollen Bericht, der sich richtig gut liest. :))
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Benutzeravatar
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6238
Registriert: 8. November 2007, 12:57
Wohnort: Dresden

Re: London 2011 - Weibertour

Beitragvon Pögerl » 6. Juli 2011, 11:19

Sehr schöner Bericht. Ich bekomme gerade Lust auch mal wieder hinzufliegen!
Pögerl
 

Re: London 2011 - Weibertour

Beitragvon Nina » 6. Juli 2011, 13:16

Robbie, ich bin resistent gegen Rescuetropfen, aber leider nicht gegen verrückte Weiber. :D
Avalon, Deine Schwiegermutter muss dann auch daheim bleiben. :oma:

Ich nehme dann jetzt mal wieder die Fotos mit den Gesichtern raus. ;)
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

VorherigeNächste

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste