Anmelden    Registrieren

Paris Hoteltipp?

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Paris Hoteltipp?

Beitragvon yoshi » 22. Januar 2012, 11:36

Ich komme ganz kurzfristig in den Genuss eines verlängerten Wochenendes in Paris Mitte Februar.

Hat jemand einen Hoteltipp, Anforderungen: halbwegs zentral (min. Metro in unmittelbarer Nähe), bezahlbar, sauber. Wir brauchen kein Frühstück, keinen Schnickschnack, nur schlafen... :))
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Paris Hoteltipp?

Beitragvon evalotte » 22. Januar 2012, 11:48

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich noch niemals in Paris war, aber wie schaffst du es zackbumm zu einem WE in Paris zu kommen??

Ich will von dir lernen :D
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Paris Hoteltipp?

Beitragvon yoshi » 22. Januar 2012, 13:45

Eva, der yoshi-Mann muss Freitag dort arbeiten ... :lol:
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Paris Hoteltipp?

Beitragvon Haselmaus » 24. Januar 2012, 22:39

Hallo,
wir waren das letzte Mal hier (wenn auch schon gut 2 Jahre her):
http://www.hotelleonarddevinci.com/tarif.html

Quadratisch, praktisch, sauber - halt einfach nur zum Schlafen. Wir sind meist zu Fuß in die Innenstadt gelaufen. Wenn ich mich recht erinnere, war das Viertel Marais nicht weit.

LG
HM
Haselmaus
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1923
Registriert: 3. Februar 2008, 17:53
Wohnort: HH + 400 km

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste