Anmelden    Registrieren

Ein Tipp vom letzten Jahr - Bodensee

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Ein Tipp vom letzten Jahr - Bodensee

Beitragvon Arwen » 19. März 2012, 12:51

http://www.balisheim.de/

hier fahren wir in diesem Jahr mit unserer Maus hin. Letztes Jahr waren wir leider zu spät - eben kam die Bestätigung - freu freu freu freu :wstern: :wstern: :wstern: :wstern:
Arwen
 

Ein Tipp vom letzten Jahr - Bodensee

Beitragvon LimitedEdition » 19. März 2012, 13:36

Hach, meine Heimat.
Benutzeravatar
LimitedEdition
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 765
Registriert: 4. Januar 2011, 17:33

Re: Ein Tipp vom letzten Jahr - Bodensee

Beitragvon Arwen » 19. März 2012, 13:59

Echt jetzt ?
Arwen
 

Ein Tipp vom letzten Jahr - Bodensee

Beitragvon LimitedEdition » 19. März 2012, 14:03

Na ja, ich komme vom Bodensee, allerdings nicht von der Hörie.
Benutzeravatar
LimitedEdition
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 765
Registriert: 4. Januar 2011, 17:33

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron